O2 Connection Manager

  • 4.0.4


    Servus,


    habe mir eben die Version 4.0.4 runtergeladen und sie funzt nun auch mit meiner Merlin U630! :-)

  • Hab auch seit gestern die 4.0.4 drauf. Funktioniert bisher einwandfrei (U740)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hi!


    Nutzt jemand von euch zufällig die Option GT 3G+ mit dem Connection Manager? Bei den Downloadoptionen gibt es nämlich keine mit Treiber für diese Karte.


    Grüße,
    X.

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Hab auch seit gestern die 4.0.4 drauf. Funktioniert bisher einwandfrei (U740)



    Ich habe eine U530 und wollte diese Karte mal wieder verwenden - leider funktioniert es mit dem Connection Manager 4.0.4 nicht.


    Hardware-Test klappt und die Karte wird gefunden - in den Verbindungsprofilen sind alle Felder bis auf das GPRS Feld grau hinterlegt. Eine Einwahl ist mit dieser Software nicht möglich. (Frisch installiertes System)


    Mit der 3.6er funktioniert es jedoch ... hat jemand eine Idee was es aktuell für Probleme mit der 4.0er gibt oder woran es liegt?

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    hmm also mein huawei e220 funktioniert nur eingeschränkt mit dem O2 CM unter mac osx. Ich kann nicht einstellen welcher modus benutzt werden soll. Er nimmt einfach UMTS obwohl ich ihn vorher gewzungen haben GPRS zu wählen. Die Datenaufzeichnung wieviel traffic ich schon verballert habe funzt ebenfalls nicht. Hab zwar kein Ei von O2 sondern vodafone aber das spielt unter mac osx bestimmt keine große rolle.


    Bei mir genau das gleiche. Ich benutze auch das VF Modem unter OSX und bei mir wird das Volumen auch nicht angezeigt.


    Weiß jemand eine Lösung?


    Launch2net erlaubt keine Verbindung mehr ohne Aktivierung... außerdem reconnected es immer nach 5 mins automatisch.

  • Ich hab keine Lösung, dafür das gleiche Problem. Nutze hier ein E-Plus Modem im O2 Netz.

  • Hallo Leute,


    vielleicht kennt sich einer unter Euch aus..


    Ist die Merlin U530 Vista tauglich? Ich brauche Treiber kann aber keine finden..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!