Hallo....
beim spielen der Java Games kann ich bei den meisten nur in einem kleinen Eck des Gerätes was erkennen, nur wenige Spiele füllen mein Display komplett aus! Was muss ich beachten oder ist es eine Einstellungssache???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo....
beim spielen der Java Games kann ich bei den meisten nur in einem kleinen Eck des Gerätes was erkennen, nur wenige Spiele füllen mein Display komplett aus! Was muss ich beachten oder ist es eine Einstellungssache???
Es gibt mittlerweile ein Programm, welches du auf http://www.symbian60.mobi findest. Dies ändert einige Programmzeilen, so dass die Javaprogramme auf 240x320 hochgerechnet werden. Danach kannst sie auf dem vollen Display des N80 genießen!! :top:
hallo,
wo findet man das Programm dort? oder wie heisst es?
schöne Grüße
dasacom
Hab noch mal nachgeschaut. Konnte es aber nur noch auf einer Page finden, derern Link ich aber hier nicht posten kann!!Einfach mal ein bischen googlen....
ist aber mit den original game nicht zu vergleichen!!
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Es gibt mittlerweile ein Programm, welches du auf http://www.symbian60.mobi findest. Dies ändert einige Programmzeilen, so dass die Javaprogramme auf 240x320 hochgerechnet werden. Danach kannst sie auf dem vollen Display des N80 genießen!! :top:
Das N80 hat aber keine Auflösung ovn 240x320 sondern dieselbe wie das N90 soweit ich mich erinnere und diese ist dann nochmal etwas größer.
Cu - Tom.
ZitatOriginal geschrieben von tomkruse
Das N80 hat aber keine Auflösung ovn 240x320 sondern dieselbe wie das N90 soweit ich mich erinnere und diese ist dann nochmal etwas größer.
Cu - Tom.
sie ist genau das doppelte vom N70 bzw anderen S60v2 geräten
Kennt denn keiner den Namen von dem Programm?
Würde mich sehr über Hilfe freune.
THX im voraus
google mal... da ich es nicht gerade im kopf haben...
MfG
lol du bist gut , wenn ich wüßte wie es heißt würde ich nicht hier fragen und hätte gegoogelt.
so habe ich keinen plan nach was man googeln soll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!