Nokia N80 Tomtom 6 Symbian

• Hallo...

seit ein paar Tagen schon versuche ich auf meinem Nokia N80 internet Edition die aktuelle Software von Tomtom 6 zu installieren. Mittlerweile habe ich mir auch die Symbian Version (Tomtom 6 mobile) besorgt. Doch irgendwie will es nicht funktionieren.

Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt und könnte mir weiterhelfen???
    Hab schon alles probiert, selbst mit Tomtom Home will es nicht klappen.
    Hab alles soweit auf die Speicherkarte (2GB) kopiert er versucht auch zu installieren bricht aber ständig bei der Installation ab!

Oder hat jemand ne andere Idee welches Navigationsprogramm damit kompatibel ist???

• Also TomTom Navigator 6 ist zu 100 % mit dem N80 kompatibel. Habe ich auf meinem auch laufen, klappt wunderbar.

aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

• 1.) Die neue Version 1.05.106 der TomTom Home Software laden.
    2.) Mobile mit dem Datentransver-Modus mit dem PC verbinden.
    3.) TomTom Home starten.
    4.) Symbian 60 3rd auswählen.

Anwendungen installieren, geht

• Falls die Software auf dem Mobile schon einmal installiert war mußt Du im Dateimanager unter Optionen/Suchen auf der Speicherkarte nach SIS suchen lassen. Dann sollte die Datei
    TomTom-NAVIGATOR_S60_3_0_v_6_0_1_7640_PA.sis
    gefunden werden. Wenn Du die jetzt startest läuft die Installation fehlerfrei ab.

Gruß Mathen

• danke euch allen für die schnellen antworten... hat bis jetzt alle nix geholfen! Hatte auch noch keien version vorher installiert, trotzdem mal nach der besagten datei gesucht aber nix gefunden!

Werd den Vorschlag jetzt aufgreifen die neuere Version aufzuspielen... hoffe damit bekomme ich das im Griff!

Wohin installiert der die tomtom version wo finde ich die auf meinem handy wenn die installation mal durchlaufen sollte???

lg basti

• ???
    Du kopierst die sis datei auf der speicherkarte und installierst die dann mit dem handy von dort nach dort. Dann hast du deine tomtom ordner usw.

• Hallo miteinander,

ich habe das selbe geschilderte Problem, allerdings mit meinem E65.
    Ich habe versucht:
    - Installation über die TTHome Software auf die Speicherkarte im Kartenleser. Dies schließt auch ab - allerdings gibts auf dem Gerät keine Möglichkeit die Applikation zu starten
    - Installieren der SIS Datei über die PC-Suite von Nokia und das Handy im PC-Suite-Mode. Allerdings wird hier die Installation abgebrochen, weil nicht möglich.
    - Habe ich den gesamten Inhalt der ursprünglichen Speicherkarte auf die MicroSD-Karte verschoben und dort nach besagter SIS gesucht. Auch hier bricht die Installation ab mit 'nicht möglich'.
    Was mache ich falsch?

Viele Grüße & Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!