Hi,
wollte mal bei euch hören, ob einer von euch seinen Nachnamen in seiner Handynummer hat und was er dafür alles unternommen hat, die Rufnummer zu bekommen.
Ich hab jetzt auch endlich meinen Nachnahmen als Handynummer und es hat mich 3 Monate Wartezeit und viele viele Anrufe gekostet.
Die Kontaktaufnahme gestaltete sich recht schwierig, da viele schon abgeblockt haben bevor ich überhaupt mit meinen Preisvorstellungen auftrumpfen konnte!
Insgesammt hab ich jetzt ca. 75 (inkl. Portierung zu einem anderen Anbieter) bezahlt. Es ist zwar eine 0174 als Vorwahl, jedoch war es mir die Sache Wert.
Es steht noch die 0170 zur Verhandlung offen, jedoch gehe ich auch hier davon aus, das die Besitzer sie behalten wollen. Die 0173 Variante ist noch gar nicht vergeben und liegt bei Vodafone in Düsseldorf/Ratingen. Aber bevor ich die von Vodafone als Wunschrufnummer zugteilt bekomme, müsste ich wahrscheinlich einen aus der Aktivierung Kidnappen, denn mit denen ließ sich nicht gut Verhandeln. Selbst als ich vorschlug, einen Vertrag abzuschließen, haben die sich immernoch quer gestellt.
Habt Ihr auch solche Erfahrungen auf der Jagd nach eurer Wunschrufnummer gemacht oder verlief alles reibungslos?? Wieviel habt Ihr denn so für euere Rufnummern bezahlt???