Neu: 3109 classic

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...mmhhh...


    in dieser Preisklasse bietet Nokia bessere Geräte :D


    ....die müssen wohl noch ihre alten Ersatzteile, die sie in Handys vor 1-2 Jahren eingebaut haben loswerden. :D

  • was ist an dem display so verkehrt und weiß jemand wann genau es kommt?


    eher 3109 classic oder 6021?


    thx

  • habe gestern das 3110 classic getestet und bin begeistert!!
    ein handy wie es sein soll: super tastatur, klasse menüspeed und zeitloses design....
    das 3109 ohne kamera setzt einen drauf: kamera brauche ich eh nicht und die ausdauer dürfte somit noch einen tacken besser werden.


    das gerät ist ein 6230 (das ich immer noch nutze, weil es meines erachtens nix vergleichbares von nokia gibt)mit einigen features von heute, super!


    aber wie immer: jeder muss wissen, was er braucht....


    ich denke, ich werde es mal ausprobieren....


    gruß sv

  • Gerade die Akkuleistung finde ich bei den Modellen sehr gut. Und was bringt einem das beste Display, wenn man immer nach einer Steckdose suchen muss. Die Geräte sind Klasse. Zuverlässig und mit guten Funktionen ausgestattet. Und ich finde gerade die Bedienbarkeit toll. Nein, ich gehöre nicht zur älteren Generation. :D

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Zitat

    Original geschrieben von marcip3
    hat jemand schon live bilder vom 3109 classic gefunden?


    marcip3

    Hier!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Habs schon bei MediaMarkt gesehen. Für Leute die mit einem einfachen Handy zufrieden sind ist es gut geeignet. Habs allerdings bisher noch nicht in Aktion erlebt.


    Schönen Gruß
    Netzsurfer

  • Stimmt:
    Schönes Gerät für so'n ollen (>40 :cool: ) Nur-Telefonierer und Gelegenheits-SMSer :)
    Bisher einziger Wermutstropfen:
    Das Ding weigert sich stur, mit der Siemens HKW-720 zu kooperieren... :flop:


    lg
    c.s.


  • könntest du ein paar bilder vom 3109 menue machen :top:


    sorry...schon erledigt. habe eben den testebericht vom 3110 eben gesehen. hatte wohl vorher einen :gpaul:


    grüsse, sargeo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!