Neu: 3109 classic

  • Bei 2,2 Zoll ist eine Auflösung von 128 x 160 nicht sehr sinnvoll.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • ...mmhhh...


    in dieser Preisklasse bietet Nokia bessere Geräte :D

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    .... das Plastikding interessiert wohl niemanden. :D


    Für 10 Euro im Xtra/Callya-Pac findet es bestimmt wieder großen Absatz, aber zum "normalen" Preis eher nicht!

  • Hi und Hallo!


    Gerade weil das Gerät große Tasten hat, wird es bei der älteren Generation sehr begehrt sein. Technik ist für ein Rentner- und Einsteigerhandy auch noch akzeptabel...


    Grüße aus Berlin,
    graffET

    9 x in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

  • Hier das Datenblatt


    Pressemitteilung:


    Das neue Nokia 3109 classic: Konzentration auf das Wesentliche zum günstigen Preis


    18. Mai 2007 – Nokia stellte heute das neue Nokia 3109 classic vor. Das Mobiltelefon bietet umfassende Funktionen wie beispielsweise lange Betriebszeiten und erweiterbaren Speicherplatz für effiziente, zuverlässige und störungsfreie Kommunikation unterwegs. Das Nokia 3109 classic wird voraussichtlich im Verlauf des zweiten Quartals 2007 zum Preis von ungefähr 140 Euro ohne Vertrag und Steuern erhältlich sein.


    Das Nokia 3109 classic ist ein ausgewogenes Mobiltelefon für Endnutzer und Unternehmen, die auf ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis Wert legen. E-Mail-Funktionen mit Unterstützung für Anhänge und ein USB-Anschluss zur einfachen Synchronisierung von Kalenderdaten und Aufgabelisten mit dem PC machen das Nokia 3109 classic zum nützlichen Begleiter für den Arbeitsalltag. Darüber hinaus lässt sich der interne Speicher des Nokia 3109 classic über bis zu 2 GByte große microSD-Speicherkarten erweitern.


    „Wir wissen, dass es viele Menschen gibt, die ein Mobiltelefon wünschen, um mit anderen einfach nur in Verbindung zu bleiben – ganz so wie sie es wünschen", so John Barry, Director, Mobile Phones, Nokia. „Diesen Nutzern und Unternehmen, die ihren Mitarbeitern Mobiltelefone zur Verfügung stellen möchten, bietet das Nokia 3109 classic Mobiltelefon umfassende Funktionen und erfüllt gleichzeitig die Vorgaben des Unternehmens im Hinblick auf Datenschutz und Sicherheit."


    Das Nokia 3109 classic verfügt über ein großes Telefonbuch für bis zu 2.000 Einträge und ist dank der großen übersichtlichen Tastatur und des Displays mit 262.144 Farben sehr benutzerfreundlich. Das klassische Design und die vertraute Nokia Menüstruktur sorgen für den besonderen Bedienkomfort dieses Mobiltelefons. Das Nokia 3109 classic ist dank seiner robusten Bauweise besonders widerstandsfähig und zuverlässig und bietet lange Betriebszeiten mit bis zu 4 Stunden Sprechzeit und bis zu 16 Tagen Stand-by-Zeit.


    Weitere Funktionen des Nokia 3109 classic Mobiltelefons:


    * Integrierte Freisprechfunktion
    * Organizer-Funktionen inkl. Kalender, Aufgabelisten und Notizen-Anwendung
    * Möglichkeit zur Nutzung der Nokia PC Suite (PC-Software) via USB oder über Bluetooth Funktechnik
    * Musik-Player
    * E-Mail-Client mit Unterstützung für Anhänge

  • Ist doch das gleiche wie das 3110 classic. Oder irre ich mich da?

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    .... das Plastikding interessiert wohl niemanden. :D


    Ich finds jetzt nicht sooo schlecht, für jemanden der ein Nokia mit "normalen" bis wenig Funktionen sucht zum kleineren Preis, ist es doch ganz okay...



    Was ich allerdings richtig abschreckend finde, ist die Display-Auflösung von 128 x 160 Pixeln... Aber für jemanden, der von einem Monochromdisplay kommt, ist das dann wohl das ganz große Kino... :D

    Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!