Super-MP3-Player Yakumo 124 zu verkaufen...

• verkauft !!!

Salut,

ich verkaufe meinen

Yakumo Hypersound 124 MP3-Player

Beschreibung:

Der Yakumo Hypersound 124 bietet mit 128 MB genug Platz für all Ihre Lieblingssongs. Bis zu 5 Stunden Hörvergnügen und die handliche Bedienung dieses 50 Gramm-Winzlings machen diesen MP3 Player zum ständigen Begleiter beim Sport oder auf Reisen.

Zum Übertragen, Kopieren oder Verschieben der Songs stecken Sie diesen MP3-Player einfach an eine USB 2.0 oder 1.1-Schnittstelle. Auch andere Dateiformate können Sie mit diesem Multi-Talent spielend übertragen und somit transportieren.

Das Gerät ist klein, handlich und praktisch. Es eignet sich als ideales Urlaubsgerät (Strand und Co.), wenn etwa der teuere große iPod nicht unbedingt mit in den Urlaub mitgenommen werden soll.

Diese iPod`s sind auch der Grund, weshalb ich den Yakumo verkaufe. Hab schon ein regelrechtes Sammelsurium an iPod`s. Deswegen liegt der Yakumo MP3 Player schon seit Jahren bei mir unbenutzt und wohlbehütet im Schrank. Neupreis war damals 77,00 Euro.

Für das Gerät verlange ich einen Preis in Höhe von 4,50 EUR zzgl. Versandkosten.

Das Gerät wird in OVP mit ungetragenen Original-Kopfhörern und Netzteil geliefert. Nicht dabei ist die CD (die man nur für Windows 98 oder 98SE bzw. Macintosh 9.0 benötigt) und das USB Verlängerungskabel. Jedoch können die Treiber von der Yakumo Website heruntergeladen werden.

Anbei das Datenblatt von Yakumo:

http://www.yakumo.com/datafile…yakumo_hypersound_124.pdf

Gruß,

derAL

Anmerkung:

Privatverkauf, der beschriebene Zustand wird zugesichert, weitergehende Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch sind ausgeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!