HTC P4350 ruft mit Flexmail nicht regelmäßig die Mails ab!?

• N'abend Zusammen,

sagt mal, nutzt irgendwer einen HTC P4350 - oder ein ähnliches Gerät TyTN etc. - und ruft seine Mails mit Flexmail in regelmäßigen Abständen - sagen wir 15 Minuten :) - ab?

Ich habe hier das Problem, dass mein Flexmail (Build 1601) nur im 15 Minutentakt abruft wenn das Gerät eingeschaltet ist. Wenn das Gerät nach 5 Minuten automatisch ausgeht, dann werden keine Mails mehr abgerufen. Erst wenn ich es durch eine der Hardwaretasten wieder einschalte, dann werden die Mails abgeholt.

Kann einer von Euch dieses Problem nachvollziehen? Oder vielleicht einen Tipp zur Lösung?

Besten Dank :top:!

Gruß
    Pepe

• Hi!

Ich habe auch den P4350 und FlexMail. Bei mir funktioniert der Abruf der Mails nur dann, wenn FlexMail (wenn auch nur im Hintergrund) offen ist - dann aber zuverlässig. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Gerät an oder aus ist.

Gruß

zase77

• Hi zase,

ich habe Flexmail ebenfalls im Hintergrund laufen. Minimiert mit dem Icon in der unteren Zeile. Und da klappt das mit dem Abrufen leider nicht :(... Seltsam... :confused: ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!