6288 schweres Updateproblem

• Hallo werte Gemeinde.

Habe nen riesen Problem. Mein Dad wollte sein 6280/6288 Updaten auf 6.10.

Lief eigentlich auch alles wunderbar bis das Handy kurz vor schluß ausging und nun gehts nicht mehr an. Was ist das??? Woran liegt das??? Ists noch zu retten???

Verbindung war USB. Ladekabel war drin. Am Anfang des Updates hat es auch auf dem Display lauter wechselnde bunte 4-ecke angezeigt.

MfG Chris

!!!Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der Allgemeinen Belustigung!!!

• Du musst mit Phoenix die Dead-Flash-Funktion in Anspruch nehmen.
    Mehr darf hier nicht diskutiert werden...

MfG

• Das Handy geht kurz vor Schluß immer aus und zwar dann, wenn die neue FW installiert wird. Man darf jetzt nur nicht denken, dass das Update fertig ist und nicht das USB Kabel entfernen.

Versuche das Update nochmal, auch wenn Du das Gerät nicht einschalten kannst, die Chancen stehen zwar schlecht, aber ein Versuch ist es allemal wert ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Hi.

pommesmatte

Was ist NSC??? Habe auf diesem Gebiet noch keine Ahnung so wirklich.

JackJona

Nene, da geht nix mehr. PC hat keinen Kontakt mehr zum Handy und Handy geht net mehr an. Update zeigte auch an das es keine Verbindung mehr hat. Habe ca 20mal versucht das Update neu zu starten bzw. das es weiter läuft.
    Aber trotzdem danke für den Tip.

MfG Chris

!!!Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der Allgemeinen Belustigung!!!

• Hi hecke.

Hascht Post.
    Bei mir in der Nähe gibbet keinen NSC. Leider. Und danke für die erklärung.
    Eigentlich müsste das handy bis Sonntag früh wieder laufen weil dann musser wieder nach Holland und braucht es.
    Da wäre mir ne schnelle lösung gut.

Son misst aber auch. Warum kackt das nu gerade jetzt ab :(

MfG Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!