Suche Vertrag mit Nokia N95

• mit Duo Vertrag kann ich dir das N95 auch für 0€ anbieten

Deine Wahl, original T-Mobile Basic oder original Vodafone Basic.

AG und VK frei

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Finde diesen ebay-Vertrag echt nicht schlecht. Bin am überlegen, ob ich ihn abschliesen werde. Nur 18 Euro im Monat und keine Anschlussgebühr und dazu noch Inklusivminuten in alle Netze ist echt klasse. Nur stellt sich für mich die Frage, ob die 50 Inklusivminuten für beide Karten zusammen zählen, oder pro Karte.

• pro karte. wie mir gesagt wurde ist das angebot von getmobile.de wo ich nun den vertrag auch abgeschlossen hab. der tarif nennt sich tim&more 50 special oder so ähnlich. sind also 50min pro karte. nur ich war der meinung gelesen zu haben dass die nur fürs festnetz gelten. kann mich aber auch irren.

getmobile hat übrigens scheinbar das handy derzeit nicht auf lager

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!