Hallo habe nun ein Siemens SXG75 UMTS-Handy und wollte dabei gleich Wap 2.0 ausprobieren.
Ich habe dazu über die Simyo die Einstellungsdaten per SMS auf mein Handy zukommen lassen.
Dann bin ich mit meiner Simyo-Karte ins Internet gegangen (da Simyo nur gprs (und kein UMTS) hat ist das natürlich sehr langsam - aber mir egal).
Nun das Problem:
Ich bekomme nach Eingabe gewöhnlicher Internetadressen (wie z.B. http://www.ebay.de, oder gmx.de) die irsinnige Meldung:
"Anwendung nicht möglich da zu wenig Speicher"
Für mich etwas verwirrend diese Meldung (welche Anwendung ? und warum zu wenig Speicher ?).
Ich drücke dann irgendwie die Fehlermeldung weg.
Im Endeffekt zieht das Handy dann irgendwie eine Seite rein, worauf dann aber nicht alles zu lesen ist. Zum Beispiel kann ich zwar noch bei ebay in meinen Login-Bereich gehen kann jeder z.B. nicht die Artikelbeschreibung ansehen und auch nicht einen Button für den Artikelkauf finden.
Also irgendwie wird im Endeffekt nur alles bestenfalls halb angezeigt.
Ob dies mit dem Speicherplatz zu tun hat ?
Wenigstens habe ich bisher nur 2 Kamerabilder gemacht und sonst noch nichts in meinen internen Handyspeicher gepackt. Da sollte doch wohl auch der interne Speicher ausreichen.
Kann mir jemand kurz helfen.
Vielen dank im Vorraus.
P.S.: Bin über Antworten dankbar, kann aber frühestens nächste Woche wieder antworten vielen Dank bis dahin.