t39m live-bilder gesucht in rosa white

• Hallo wollte mir ein T39m in rosa white zulegen.

Kann mir jemand bitte Livebilder reinstellen. Ist das nun rosa oder beige?
    Auf manchen Bildern ist es schön beige, auf anderen mal wieder richtig schweinchenrosa. (Lichteinfall?) das wäre mir dann zu feminin/fluffig.

und es meiner feundin zu schenken, wäre mir dann zu blöd, die weiß so ein klassiker gar nicht zu schätzen :D

die ganzen verlinkten alten tt-bilder gehen fast alle nicht mehr.

heißen dank

pS: das ist aber auch ne glanzleistung gewesen die namensgebung bei ericsson, warum nicht weiß oder rosa? :p

Immer locker durch die Hose atmen.

• Das T39m gab es damals in antrazid und beige. Von einer rosanen Version ist mir nichts bekannt. Fotos der beigen Version habe ich leider nicht.

• Die Farbe hieß Rose White und war eher ein dunkles weiß bis beige.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hi,

da ich meine Fotos mit Daylights aufnehme, dürfte der Farbton ziemlich treffend sein: http://www.e-zones.net/image902.php

Es ist zwar eher beige als rosa, doch der Farbton ist wärmer als das marbe beige des T28. Allgemein würde ich rose white nicht als feminin empfinden, zumal die Umrahmung irgendwas zwischen grau, braun und oliv ist.

Grüße, r0sewhite (auch nicht feminin)

• Die Namensgebung bei Ericsson war meist sehr lustig.
    Mit rosa hat die Farbe herzlich wenig zu tun und das ist auch gut so ;) .
    Die oben im Link gezeigten Bilder, treffen den Farbton sehr gut. Es ist ein warmer weiß, leicht ins beige gehender Ton, also kein kalkweiß, sondern um mal einen neuen Begriff zu bringen, ein eierschalenweiß :top:
    Für mich ist es immer noch die schönste Farbe fürs nach wie vor tolle T39 :top:

r0sewhite
    Ich wusste überhaupt nicht, dass auch T39 Geräte in Spanien hergestellt wurden.
    Du hast eine sehr schöne Sammlung.:top: Es ist immer wieder faszinierend sich die Schätzchen anzusehen.

CU Karim

• Zitat

Original geschrieben von MatthiasBerlin
    Das T39m gab es damals in antrazid und beige.

Und in babyblau. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Und ums komplett zu haben heißen die Farben offiziell:

-Classic Blue
    -Icecap Blue
    -Rose White

Und alle drei haben bei mir ein Zuhause gefunden. :)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Und ums komplett zu haben heißen die Farben offiziell:

-Classic Blue
    -Icecap Blue
    -Rose White

Und alle drei haben bei mir ein Zuhause gefunden. :)

Hi Christian,

und wo sind die Fotos?

:D

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!