Handy bei o2 telefonisch bestellt, mangelhaft...

  • Hallo,


    habe ein E65 telefonisch mit einer Vertragsverlängerung bestellt gehabt. Es ist auf Grund von mangelhafter Verarbeitung nach 5 Tagen wieder zurückgegangen. Nun warte ich seit 1 Woche auf die SMS, dass das Gerät bei ihnen eingegangen ist. [Lt. DHL ist es seit 1 Woche zugestellt]. Nun möchte ich gerne Wissen, ob es denn möglich ist, dass sobald ich diese SMS bekomme [hoffentlich bald!], ich auch in den Shop gehen könnte und dort das Gerät noch mal nehme, so dass ich es mir davor auch anschauen kann? Weil wenn wieder eins geschickt wird, und es genaus mangelhaft ist, und es dann zurückgeht, warte ich wieder wochen auf mein Gerät...


    Gruß

  • Bei mir genau das gleiche, finde das Handy ziemlich mistig, habs grad so 10 Stunden damit ausgehalten. Man sagte mir damals, dass die Handy-Rücknahme bis zu 14 Tage dauern kann, bei mir wars nach 7 Tagen soweit.
    Bin trotzdem sehr zufrieden mit O2.

  • Re: Handy bei o2 telefonisch bestellt, mangelhaft...


    Zitat

    Original geschrieben von S55-Fan
    Hallo,


    habe ein E65 telefonisch mit einer Vertragsverlängerung bestellt gehabt. Es ist auf Grund von mangelhafter Verarbeitung nach 5 Tagen wieder zurückgegangen. Nun warte ich seit 1 Woche auf die SMS, dass das Gerät bei ihnen eingegangen ist. [Lt. DHL ist es seit 1 Woche zugestellt]. Nun möchte ich gerne Wissen, ob es denn möglich ist, dass sobald ich diese SMS bekomme [hoffentlich bald!], ich auch in den Shop gehen könnte und dort das Gerät noch mal nehme, so dass ich es mir davor auch anschauen kann? Weil wenn wieder eins geschickt wird, und es genaus mangelhaft ist, und es dann zurückgeht, warte ich wieder wochen auf mein Gerät...


    Gruß


    Hi nein kannst nicht in den Shop ohne Umstände ...Weil die Verlängerung auf o2 Ebene geschehen ist und nicht auf Shop Ebene "sozusagen"...


    Kannst aber jetzt ganz nett nachfragen (natürlich dein negative Erfahrung äussern) und bitten das die Vertragsverlängerung rückgängig machen kannst das Du im Shop verlängern darfst...


    Müssen die nicht machen, wenn das aus Kulanz...

  • Re: Re: Handy bei o2 telefonisch bestellt, mangelhaft...


    Zitat

    Original geschrieben von CanDo555
    Hi nein kannst nicht in den Shop ohne Umstände ...Weil die Verlängerung auf o2 Ebene geschehen ist und nicht auf Shop Ebene "sozusagen"...


    Kannst aber jetzt ganz nett nachfragen (natürlich dein negative Erfahrung äussern) und bitten das die Vertragsverlängerung rückgängig machen kannst das Du im Shop verlängern darfst...


    Müssen die nicht machen, wenn das aus Kulanz...


    Danke für den Hinweis. Nur gibt es für diese Variante ev. irgendwelche fristen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!