Wie Kundenwerbung O2 Genion Card S ?

• Hi Ihr,

ich hätte mal eine Frage.

Ich will mir 2 Genion Card S (mit jeweils einen 3 monatigen Zusatzpack) mit einen Ipod (von mobilblitz) holen.

Das selbe würde meine Freundin auch machen.

Ein Kumpel von mir hat glaube ich schon einen normalen Handyvertrag bei O2.

Kann er mich online werben? Ich habe nur etwas von Partnerprogramm gefunden...

Kann ich eigentlich meine Freundin werben, wenn ich nur zwei Genion Card S hätte und sie zur selben Zeit das selbe Angebot bestellen würde?

Danke schon mal

• Ja, dein Kumpel kann dich werben! Erstmal auf o2online.de mit seinen Daten einloggen, dann auf http://www.o2online.de/goto/friendswelcome gehen, dort Prämie auswählen und Daten des neuen Vertrags eingeben (das Ganze dann 2x wiederholen für 2 Verträge).
    Ungefähr eine Woche später bekommt dein Kumpel Bestätigung-SMS (je 1x pro Vertrag) und innerhalb von 2-5 Wochen kommt dann die gewählte Prämie nach Hause.
    Du kannst natürlich deine Freundin auch selbst werben, das geht auch!
    Viel Glück :top: :D

• Bei Genion Card S gibt es keine Freundschaftswerbung! Steht in den Teilnahmebedingungen...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Es war hier im Forum allerdings schon zu lesen, dass auch bei Card S schon Freundschaftswerbungen geklappt haben. Versuch macht "kluch" :)

Gruß,

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Ich bestätige die Worte von Marco: die Werbung geht trotz allen Regeln durch! Ich habe das gerade heute zum 4. Mal gemacht! :cool:

• Ah ok,

und ich kann wirklich werben wenn meine Freundin das selbe Angebot zur selben wahrnimmt?

Es müssen also nicht vorher irgendwelche Emails Versand werden?

Mit was kann man denn so ungefähr rechnen für 2 Karten? Einen 25 Euro Amazongutschein?

• Du kannst je Karte mit 25 Euro rechnen (z.B. Gesprächsguthaben, Gutscheine von Amazon, Douglas, Aral, etc. aber auch Sachprämien).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!