Preissenkungsübersicht Nokia N95

  • Hallo,


    wie sieht es aus mit 2x VF Student -> (24x2x7,69 Eur, oder?).


    1) Original? also Stars-fähig?
    2) Gehen bei VF auch 2x Student (ich dachte immer, dass die einen akzeptieren).



    Wenn ja, dann meld ich mich bei dir mal an für das N95.

    Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

  • Pro Person nur ein Student, daher müssen die Verträge auf 2 unterschiedliche Personen laufen.


    Natürlich original Vodafone

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • dann hätt ich einmal ein N95 mit zwei vf50 student.



    eventuell besteht auch interesse eines freundes mit N95 + vf50 student + kombi comfort oder basic. überhaupt möglich und wenn ja, ändert sich die höhe der auszahlung?

  • Re: Preissenkungsübersicht Nokia N95


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    V50 + V50 Student: 275€ Auszahlung


    Bestellung bitte per Mail an ebay at elektrohaus-kurzer.de


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • 49€ lieferbar ab nächste Woche!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Da für das ursprüngliche Angebote immer noch keine Freigabe vorliegt, nutzt ich die gelegenheit die akutellen Preise bekanntzugaben. Bitte keine Diskussionen über das "Hammer" Angebot....


    ...welches du dann auch erst posten solltest wenn diese Freigabe vorliegt. Das ist eine allgemeine Richtlinie hier, weißt du ja eigentlich ;).


    BTT:


    Weißt du etwas über das 8GB N95? Ab wann du es liefern könntest? Und zu welchen Konditionen?



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    ...welches du dann auch erst posten solltest wenn diese Freigabe vorliegt. Das ist eine allgemeine Richtlinie hier, weißt du ja eigentlich ;).


    Wenn du dir mein Posting anschaust unter


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2595914#post2595914


    wirst du sicherlich feststellen das ich diesen Thread nicht eröffnet habe, um ein Angebot zu propagieren, sondern vorallem um meinen Urlaub bekanntzugeben.... und um meine sowieso schon total überarbeitete Vertretung zu entlasten!


    Da ich keine Preise oder ähnliches genannt habe, sondern nur einen dezenten Hinweis gegeben habe, denke ich das geht klar


    N95 black 8GB kommt KW44 und liegt mit V50 Student zB bei 279€

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!