Preissenkungsübersicht Nokia N95

  • Re: Preissenkungsübersicht Nokia N95



    Welche Konditionen haben die beiden studenten verträge? monatlicher preis?


    danke,
    Matt

  • Re: Re: Preissenkungsübersicht Nokia N95


    Zitat

    Original geschrieben von BigMatt
    Welche Konditionen haben die beiden studenten verträge? monatlicher preis?


    danke,
    Matt


    50er 50 Freiminuten in alle Netze für 7,50€
    100er 100 Freiminuten in alle Netze für 17,50€


    mfG

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Du hast mir jetzt 4 Nachrichten gesenden, ich habe verstanden das du gerne die Unterlagen haben willst. Irgendwann habe aber auch ich mal Feierabend, wir haben nun 22:41....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von c4bu
    Wie du machst auch Feierabend ? :D


    Gelegentlich mal, aber nur wenn es unbedingt sein muss ;)


    mfG

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Update...


    Da für das ursprüngliche Angebote immer noch keine Freigabe vorliegt, nutzt ich die gelegenheit die akutellen Preise bekanntzugaben. Bitte keine Diskussionen über das "Hammer" Angebot....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!