hallo, ich habe bei ebay gerade gelesen, das jemand sein n73 verkauft und darauf ein kostenloses sms programm installiert sein soll. gibt es soetwas, wie funktioneiert das und wo kann man so ein programm bekommen, falls es das überhaupt gibt.
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo, ich habe bei ebay gerade gelesen, das jemand sein n73 verkauft und darauf ein kostenloses sms programm installiert sein soll. gibt es soetwas, wie funktioneiert das und wo kann man so ein programm bekommen, falls es das überhaupt gibt.
lg
Schau dich mal hier im Forum mit dem Suchbegriff Zelfi SMS um...
Gruß Deifie
Re: Free SMSprogramm
ZitatOriginal geschrieben von hopeless
lg
Das gibt es bei "Zelfi" und läuft auf jedem Java-fähigen Handy. Der SMS-Versand ist kostenlos und werbefinanziert. Der EMpfänger sieht aber keine Werbung. Es fallen nur die Kosten für die Datenübertragung per GPRS an. Mit einer Aldi-Talk oder Simyo-Karte sind das pro SMS ca. 0,24 cent. (1/4 cent) http://www.zelfi.com
vielen dank. werde ich mal testen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!