ich habe es riskiert - relax100++150sms+n95

• habe im moment nen relax 50 vertrag. wollte unbedingt die 150 sms haben, und habe da angerufen und mit kündigung gedroht :)

jetzt haben sie mir am telefon den relax 100 vertrag mit den 150 sms für 28€ angeboten.

für das n95 muss ich jetzt noch 410€ zuzahlen, ist es mir aber wert (ich hoffe ich werd nicht enttäuscht)

was haltet ihr von dem angebot bzw. preisen die ich rausgeschlagen habe?? :D

• Über einen Händler wäre es billiger zu bekommen gewesen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Über einen Händler wäre es billiger zu bekommen gewesen.

aber nicht zu den konditionen oder?? bei einem händler hätte ich doch nicht die 150 sms in den 28€ gehabt oder doch??

• Naja bei Neuabschluss hättest du nur 399 €uro bezahlt und auch die 150 SMS mtl. kostenlos bekommen.... oder hast noch ein Gesprächsguthaben dazu bekommen?

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    Naja bei Neuabschluss hättest du nur 399 €uro bezahlt und auch die 150 SMS mtl. kostenlos bekommen.... oder hast noch ein Gesprächsguthaben dazu bekommen?

ne, hab kein guthaben bekommen. aber mein alter vertrag wäre auch noch bis ende september gegangen. da hab ich lieber ne vvl gemacht wie 2 verträge für 4 monate.

ich muss zugeben, dass ich das n95 nämlich unbedingt haben wollte und nicht 4 monaten warten wollte

• Naja, die 10€ machens ja auch nicht mehr...
    Dafür ist er bei seiner alten Nummer gebliebn und es ist viel weniger aufwendig.

• Naja ok für 4 Monate im voraus ist das ok. Wundert mich aber - bei mir haben die schon bei 2-3 Monaten vorher so ein Theater gemacht das ich es hinterher leid war immer wieder da anzufrufen wegen VVL und dann doch nichts zu bekommen....

T-Mobile D @ SE K610i

• Hi!

Also 410 EUR halte ich für nicht so einen guten Deal. Aber ich kenne Deine Umsätze ja auch nicht.

Mein Bekannter hat via VVL Hotline seinen o2 Vertrag mit N95 verlängert. Hat dafür 239 EUR gezahlt und als Tarif den Genion S mit 150 SMS / Monat. (Umsatz um die 50 EUR / Monat)

Das soll keine Netzdiskussion werden. Wollte damit ausdrücken, dass ich 410 EUR schon happig finde. Vor allem, weil T-Mobile doch ein Netlock auf seinen Handys hat.

Gruß,
    Moutsche

• Zitat

Original geschrieben von eisy13

Ja und ist das jetzt so was besonderes das es nen neuen Thred braucht? :rolleyes:

Nicht wirklich. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!