N95 und SIS Programme?

• Sorry, ich kenn mich nicht aus, dachte, das liegt an einem Bug. Nun aber N 95 upgedated und SIS Programme (wie z.B. Large Time, auch Transfer zu N 70) werden nicht erkannt. Muß man die wandeln oder gibt es spezielle oder wie bekomme ich eine Large Time auf mein N 95?

Danke
    Bateman

• Was bedeutet sie werden nicht erkannt?
    Kommt eine Fehlermeldung?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Könnte es daran liegen dass das N73 3rd und N70 2nd Edition von S60 ist?

Aber erstmal wär wirklich interessant was nicht erkannt heißt :)

• Ja klar, 2nd Edition Software kann nicht installiert werden, da kommt dann eine Fehlermeldung dass die Software nicht mit dem Gerät kompatibel ist.

Gruß Deifie

• Sacklzement

Aha,...ja, Deifie, gibt es dann deshalb für´s N95 keine Large Time?

Habe gerade noch was entdeckt: Alte Software: Hintergrundbild "gepasst", bei der V 11 ist das Hintergrundbild (genau gleiches, auch zweimal neu geladen zu "groß", wird unten und oben abgeschnitten...nix gut!!!

Danke
    Bateman

• Keine ahnung, wenns Large Time nicht explizit für 3rd Edition Geräte gibt dann nicht.

• Nein, bei mir nicht, Hintergrundbilder sind gleich.

Gruß Deifie

• Müssen einige Programme bei dir eventuell neu signiert werden, da du ja auch dann eine neue IMEI Nummer hast?

Motivation durch Entsetzen

• ...also o.k., ich habe hier so gleich überhaupt keine Ahnung, ich weiß auch nicht, wie man was signiert, aber eine neue IMEI Nr. kann ich mir nach einem Update ja wirklich nicht vorstellen, das ist ja doch wohl die "Fahrgestell-Nr." eines Handys und die wird ja nicht verändert, gell?

Nach dem Update sind nicht nur die Hintergrundbilder dezentriert (heißt das so?) sondern auch alle Kalendereinträge weg (natürlich habe ich vorher auf der Speicherkarte gesichert und dann wieder hergestellt), allerdings meine Notizen sind wieder da...???????????????????????

Viele Grüße
    Bateman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!