N95 und SIS Programme?

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Keine ahnung, wenns Large Time nicht explizit für 3rd Edition Geräte gibt dann nicht.

Den LargTime Screensaver gibts doch für 3rd ;) was meinst was auf meinem E50 drauf ist. :D

Einfach mal in dem LargeTime Screensaver Thread hier im Nokia Bereich, reinschauen.

edit: HIER GEHTS ZUM LARGETIME SCREENSAVER THREAD dort das 3 posting wo RS77 sich selber zitiert, da findest du ein Link zu der Version für die 3rd S60 Geräte.

Die FRAGE ist ja nur noch ob die Version auf dem N95 auch läuft, da das Gerät ja schon ein Features Pack hat, was die anderen 3rd Geräte noch nicht haben.

Man muß den aber auch zerifizieren sonst klappt es nicht mit der Installation. ;)

enjoy the little things ....

• Was das denn...?

Features Pack ? Zertifizieren ?

Nun gut, ich glaube, ich warte, bis es den Screensaver ganz normal hier zum Runterladen gibt...

Natürlich habe ich das Datum wieder eingestellt, die SMS und die Notizen sind ja auch wieder da, nur die Kalendereinträge fehlen ( ist zwar nicht schlimm, aber seltsam) und das Hintergrundbild ist zu "groß". Sonst noch nix aufgefallen...

Grüße
    Bateman

• LargeTime Screensaver läuft prima auf dem N95, muss nur selbst signiert werden.

Deine Probleme scheinen anderer Natur...

Kalendereinträge des N95 lassen sich mit der PCSuite nicht sichern, keine Ahnung, warum.

Sind die Original-Hintergrundbilder dezentriert oder handelt es sich um Eigene?

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Hallo,

es sind eigene Fotos, vorher eben "ganz" drauf und nach dem Update fehlt z.B. oben der halbe Kopf und unten die Füsse. Es gibt Schlimmeres, nur halt komisch...

Schönen Abend
    Bateman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!