P990i empfehlenswert?

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    warum? hast du erfahrungen ohne gemacht?(also ohne Folie!)
    Die Tastatur des P990i find ich auch sehr gut...die ist mal zur Abwechslung gescheit nutzbar!

grüßle andy

Habe noch nie Folien benutzt, bei einigermaßen sorgfältiger Handhabung nie Probleme gemacht.
    Einzig das Neo neigt dazu, leicht "vollzufetten"(brr)

• Mache gerade das Update von der R9EC auf die R9F mal schaun was das bringt :-)

grüßle andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Hallo,

ich hab seit ca. 1 Woche auch ein P990i, bin also erst mit der letzten Firmware eingestiegen. Kann darum nix zu den älteren Versionen sagen. Vorher hatte (bzw. eigentlich hab ichs ja noch *smile*) ich ein Nokia E61. Meiner Meinung nach ist das SE viel besser. Wollte immer schon einen Touchscreen so wie beim Palm und die Software ist im Vergleich zum Nokia gleich schnell.

Ich hab sogar extra die Übergänge eingeschaltet, einfach weils cool :top: aussieht und immer noch recht fix geht. Abstürze oder die Meldung, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, hatte ich noch nie! Was etwas komisch ist, dass die Nachrichten-Anwendung recht lange zum Starten braucht. Aber sonst bin ich mit dem Teil zu 120% zufrieden und ärgere mich, dass ich mir im Herbst nicht gleich das SE sondern eben das Nokia gekauft habe.

Einziger Minuspunkt für den ich leider noch keine gescheite Lösung gefunden habe (außer alle Gadgets abzudrehen), ist die Akkuleistung. Hier komm ich gerade um den Tag und wenn ich viel telefoniere, was recht häufig vorkommt, dann geht sich das auch nicht aus :( <-- hier wäre ich für Tipps sehr dankbar!!!

LG René

Viele Grüße
    René

• das meinte ich ja mit den Gadgets :rolleyes:

Viele Grüße
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!