N95 Weckerprogramm (S60)?

  • Hallo,


    habe es schon mal in einem anderen Forum versucht, hatte aber leider keinen Erfolg.


    Ich habe folgendes Problem:


    Da ich das Handy auch als Radioweckerersatz nehme, der Weckton leider aber immer nach einer Minute stoppt, suche ich ein Weckprogramm, welches die Mp3s (gut wäre auch Radio) solange spielt, bis sie durch Tastendruck unterbrochen werden.
    Gibt es so ein Programm?


    Vielen Dank!
    Woodend

  • Ich nutze das Programm "HandyClock". Der Klingelton läuft solange weiter, bis ich ihn durch Tastendruck abstelle. Die Möglichkeit sich per Radio Wecken zu lassen, gibt es soweit ich weis nicht.


    Die Kollegen von S60.at haben das Programm mal getestet..

  • BestAlarms von SmartphoneWare wäre eine weitere Alternative die ebenfalls MP3s solange abspielt bist Du diese beendest...

    Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !


    Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

  • Danke an Euch beide!


    Wenn es jetzt noch ein Programm gäbe, welches auch das Radio als Weckmöglichkeit integriert, man dann wäre ich glücklich.


    Gruß, Woodend

  • Danke Hecke.
    Weiß einer von Euch, ob das Handy bei diesem Programm eingeschaltet bleiben muss, damit eine Applikation gestartet werden kann?
    Wäre natürlich nur dann wirklich ideal, wenn das Handy nachts ausbleiben kann.


    Schönes Wochenende,
    Woodend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!