weltkugel in der linken oberen ecke N65

• Ich habe bei meinem handy in der ecke links oben so eine weltkugel, kann mir jemand verraten was das heisst? habe angst ständig mit dem i net verbunden zu sein? habe gerade mal ne w lan verbindung eingerichtet, seitdem is auch dieses symbol da, kann man das irgendwie wieder abschalten?ist das w lan automatisch beim n65 deaktiviert sobald man keinen router access sprich empfang mehr hat?

Grüße und vielen dank für die Hilfe

• keiner eine idee? habe irgendwie echt schiss, das ich dauernd mit dem inet verbunden ist, haben deninternet exploere jetzt mal nur auf w lan gestellt, was heisst dieses kleine logo??

• Zitat

Original geschrieben von M4-Commando
    ....was heisst dieses kleine logo??

Entschuldige, aber:
    Für solche Fragen gibt es eine BDA (Bedienungsanleitung).....

Desweiteren ist das ein Forum und keine Hotline....
    Dein erstes Posting ist von 00.00 Uhr und das Zweite von 00.48 Uhr.....
    Habe etwas Geduld. Wenn jemand was weiß, wird er Dir antworten.....;)

• wurde das nicht schon mal gefragt ?
    war dann eigentlich kein Symbol vom Handy sondern einfach eine kleine Blase vom O2 Thema die dort stand.
    Falls du auch ein O2-Gerät hast versuch mal einen anderen Hintergrund, dann weist du ja bescheid was los ist.

• N65 ? hab ich was verpasst oder ist das E65 gemeint ?

Übrigends wenn eine Verbindung besteht dann sieht man das links oben in der Ecke zwei Feile entweder mit Antennen Symbol (GPRS) oder mit 3G (Umts) und ganz selten hab uch auch schonmal ein E dort oben gesehen steht wohl für Edge. Ausserdem wäre der Akku spätestens nach 4-5 Stunden leer wenn du ständig im netz bist. Zudem wird meist nach Volumen abgerechnet und wenn kein Verkehr vorkommt dann kostet das auch nix höchstens die Einwahl. Also ich hab ständig eine Internetverbindung und brauche 2 Akkus für einen Tag und Abends werden sie wieder geladen.

• Also, erstmal entschuldigung für meine panikattacke heute nacht, war vielleicht ein bisschen stürmisch :)
    ja es handelt sich hier um ein e 65 nicht das n 65 wie vorhin gepostet. die weltkugel is keine wasserblase sonder ne kugel, hängt aber trotzdem mit dem o2 skin zusammen.

vielen dank für die Hilfe! :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!