Asienmodelle

  • Ärger mich gerade beim Anblick der doch recht netten Modelle:
    http://www.nttdocomo.co.jp/english/
    , da ich demnächst nach Japan reisen werde und mir gerne solch ein Modell kaufen würde aber die meist hier nicht funktionieren. :-(
    Die Zeit in Tokyo ist knapp, lohnt sich daher trotzdem ein Besuch der einschlägigen Kaufhäuser um eventuell andere Modelle zu kaufen?

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Wenn du nicht mindestens einen Monat in Japan bleibst, wird es sich kaum lohnen so ein Modell zu kaufen. Zumal du sie, wie gesagt, hier nicht benutzen kannst. Außerdem bekommst du als Ausländer sowieso nur unter Erfüllung besonderen Bedingungen einen Handyvertrag (Handyverträge in Japan können jederzeit gegen eine Gebühr beendet werden, Prepaid ist daher relativ unüblich, außedem sind die Prepaid Handys nicht so der Hammer).


    Alternative: Wenn es dir nur um die Optik geht, kannst du ja in einem Shop nach Dummys fragen, die geben die teilweise für 100yen oder ganz umsonst her. Ich hab letztens aus Japan gleich 6 Dummys mitgebracht. :D

  • Zitat

    lohnt sich daher trotzdem ein Besuch der einschlägigen Kaufhäuser um eventuell andere Modelle zu kaufen


    aah! was ist das für eine Frage für einen Telefon-Treff´ler :D
    Natürlich lohnt es sich! Sogar der Link hat sich grad für mich gelohnt ;)


    Ich würde allerdings dem Handybereich den Rückenzudrehen um andere elektro Spielsachen zu kaufen evnl. ein kleines Sony-Notebook?



    gruß roman

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Zitat

    Original geschrieben von R.L.
    Ich würde allerdings dem Handybereich den Rückenzudrehen um andere elektro Spielsachen zu kaufen evnl. ein kleines Sony-Notebook?



    gruß roman


    Notebook brauche ich z.Zt. nicht.
    Und wie sieht es mit einer DSLR von canon aus? Haben die hier Garantie? Bei solchen Garantiebedingungen weiß man ja nie so genau weil es jeder Hersteller anders handhabt? :rolleyes:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Ich denke mal mit der Garantie ist es vom Hersteller zu Hersteller unterschiedlich.


    gruß

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • wenn du in japan ein wenig zeit zum schauen hast, guck mal nach dem kyocera w51k.......das schein laut vorstellung bei areamobile ein reines gsm gerät zu sein. mich würde echt interessieren ob es das schon gibt und in welchem preisrahmen es sich bewegt bzw. ob man es auch von hier irgendwie ordern kann....wenn es nicht gerade die kaffeekasse sprengt *g*

  • Asiatische Modelle


    Hallo,
    wir haben ein paar nette Modelle hier:


    http://stores.ebay.de/Asia-mob…agenameZMEQ3aFQ3aSTQQtZkm




    Eigentlich sollte man noch folgendes wissen:


    Die meisten Asiatischen (China, Korea, Japan ausgenommen) handys entstammen den selben Manufakturen (es gibt 2-3 verschiedene) und die Menüführung und Ausstattungen ähneln den uns bekannten. Es werden häufiger gleiche Softwareversionen auf verschiedene Geräte gespielt, Unterschiede nur im äußeren oder mal in der Austattung.Nur das diese wesentlich güsntiger sind als die Nokia etc.


    wir bemühnen uns um verschiedene Modelle und bleiben bewußt unter 200€, den ab 200€ (gebrauchte) bekommt man gute teils bessere Handys von Nokia etc..



    Bei Fragen an asiamobilephones@web.de


    oder private Nachrichten


    Grüße

    Asia mobile phones

  • Hallo Leute,



    weiß jemand von euch wie es mit dem Anycall 5200 aussieht? Kennt jemand von euch das Handy?




    Irgendwie sieht es für mich so aus als ob es ne Fälschung von Anycall (Samsung f520) alleine das Menü sieht mir schon sehr verdächtig nach den typischen Chinageräten aus.


    Angeblich hat die Cam auch keine 3 sondern 1,3 Mpx



    gruß roman

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Hi,


    aber ist Anycall nicht auch die Fa. die für Samsung Handy baut ?? Hatte es mal gelesen, muss mal etwas Suchen dann finde ich es bestimmt. Wobei ich sagen muss das ich das Samsung bisher noch nie gesehen hatte.


    Das Anycall 5200 hatte ich auch gehabt und es wird ja auch hier im Biete Bereich heute angeboten. Kann Dir gerne ein paar Bilder zukommen lassen.


    Die Cam macht gute Bilder, denke schon das es eine 3MP ist.


    Gruß


    maretzky

  • ja das Anycall-Label gehört zu Samsung... glaub in Korea wird Anycall drauf gemacht.



    Hattest du noch andere Chinahandys? Sprich die Erfahrung um zu beurteilen...



    gruß

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!