bist du auch mit Colt Seavers groß geworden?

• Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    Ich habe damals Colt Seavers auch gerne geschaut und mich gefreut, dass Honda in Anlehnung an die damalige Serie, diesen Spot herausgebracht hat .....

Was ich bei dem Werbespott aber total sch... finde, ist die Neuauflage von "Unknown Stuntman". Das Original, von Lee Majors (Colt Seavers) gesungen, finde ich zehnmal besser.

• Ich hoffe ja immer noch drauf das es bei " Das Vierte" mal wieder gezeigt wird. War anfang des Monats in Sardinien und da lief es im Italienischen Fernsehen (natürlich auf Italienisch! :D ). Mußte es mir trotzdem anschauen. War einfach zu geil es mal wieder zu sehen. :)

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Na hoffentlich kommt die DVD bald auch in einer deutschen Version

Ab Januar lieferbar, ich habe schon bestellt :top:

• wo der Thread schonmal wieder oben ist:
    war ja erst etwas betrübt, dass 'Das Vierte' nicht über DVB-T zu bekommen ist - hab aber nu gestern festgestellt, dass das Dank Zatoo ja kein Problem mehr ist :)

Besonders freue ich mich nun auch auf Sonntag abend auf Die 2 :top:

• Zitat

Sehr schön! Darauf hab ich echt lange gewartet.Ich hab auch immer gehofft im TV würde es endlich mal wieder laufen.Aber war ja leider nichts.

Wo kann man die DVD denn schon bestellen?Bei Amazon?

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Zitat

Original geschrieben von 79er
    Sehr schön! Darauf hab ich echt lange gewartet.Ich hab auch immer gehofft im TV würde es endlich mal wieder laufen.Aber war ja leider nichts.

Wo kann man die DVD denn schon bestellen?Bei Amazon?

läuft schon seit 2 wochen jeden abend auf DASVIERTE...

• Zitat

Anstatt jedoch beim ZDF die Rechte für die "originale" deutsche Tonspur zu kaufen und nur die Episoden neu zu bearbeiten, die damals nicht synchronisiert wurden, hat sich der DVD-Hersteller leider dazu entschlossen, ALLES neu zu vertonen. Dafür konnte man zwar einige der Sprecher von damals gewinnen, aber man hört schon, daß die Stimmen plötzlich 25 Jahre älter sind. Noch dazu hat man auch den Text neu geschrieben. :flop:

Für eine Serie, die sich wohl kaum an die heutigen "Kids" verkaufen läßt, sondern ausschließlich von den Käufern leben wird, die sie in den 80ern als Halbwüchsige gesehen haben, ist das m. E. eine unglückliche Entscheidung.

Ihr solltet vor dem Kauf also erst mal reinhören, wie es euch gefällt. Nostalgiegefühle wollten sich bei mir jedenfalls nicht einstellen. :(

4 8 15 16 23 42

• Zitat

Original geschrieben von Saletti
    Ahat sich der DVD-Hersteller leider dazu entschlossen, ALLES neu zu vertonen.

Oh gott, das lässt nichts gutes vermuten.
    Hat mal jmd. z.B. "Der weisse Hai" mit der neu synchronisierten Fassung versehentlich gekauft?
    Ich hab die schockiert sofort weiterverschenkt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von 79er

Da schlag ich jetzt doch mal in die gleiche Kerbe und sage:
    Wann kommt endlich "Die dreibeinigen Herrscher" mit dt. Tonspur raus? In England gibts die schon seit Jahren...

Und, auch ganz wichtig für meine Kindheit (neben A-Team, Colt Seavers, Saber Rider, etc.):

AUTOMAN!

Wer erinnert sich noch? :D Die Serie fand ich auch genial!

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!