bist du auch mit Colt Seavers groß geworden?
-
-
-
Moin
hier gibts den Sound zur Serie:
http://www.irishtrad.de/mp3/Colt.mp3
Colt war ganz klar der Held meiner Kindheit, ich würde auch sofort die DVDs kaufen...
Grüße
Der Dingens -
Vielleicht sollte man den Thread hier in "Nostalgie-Fernsehen" umbennen
Ich habe damals Colt Seavers auch gerne geschaut und mich gefreut, dass Honda in Anlehnung an die damalige Serie, diesen Spot herausgebracht hat .....
Allerdings vermisse ich Howie - und natürlich vor allem - Jody (Heather Thomas), die im übrigen (Hallo Printus!) nicht nur schöne Augen hatteAber da wir schon mal dabei sind (sorry für OT):
Kennt von Euch noch jemand die Vorabendserie im WDR namens "Die Grashüpfer" ?Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier gerade als "alter Sack" oute:
Ich bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach einem deutschen Video/DVD etc. der Serie.Falls jemand Quellen kennt, oder sonstige Kontakte hat, gerne per PN.
Danke!
Und jetzt: Back to topic!
Es grüßt
der Weihnachtsmann -
Hallo Weihnachtsmann, hast Recht - nicht nur ihre Augen sind schön...
"Kamerakind Cedric"
-
Wenn ich das hier so alles lese muss ich unweigerlich an Dr. Snuggles und Herr Rossi denken
-
wo ihr gerade dabei seid, nicht zu vergessen:
"Western von gestern" und "Zorro" 17.50 h im ZDF und alles noch in schwarz-weiß :top:
Gibt´s davon noch irgendwo die Titelmelodien? -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ja, der Partner von Colt Seavers war Howie Munson und die blonde Judy wurde gespielt von Heather Thomas, Ex-Frau von Tommy Lee.
Die Ex von Tommy Lee war Heather Locklear die im Denver Clan mitspielte :cool: Sie war auch jahrelang mit Richie Sambora verheiratet
Judy wurde von Heather Thomas gespielt
-
LOL ich kann mich gut erinnern als das tv sonntags erst um ca 14-15 uhr auf sendung ging und dann kam am nachmittag raumschiff enterprise
-
war das nicht bonanza, was ich mir sonntagsnachmittag antun musste...
-
nö, das war bestimmt "Rauchende Colts" mit Festus (oder vielleicht beides?)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!