bist du auch mit Colt Seavers groß geworden?

• Hallo Leute,

habe eben den alten "Colt" in einem Werbespot für ein Auto gesehen und musste mich gleich an meine Kindheit erinnern.

Seit ihr auch mit Colt Seavers im ZDF groß geworden?

War schon ne geile Serie insbesondere der coole GMC und natürlich Judi nicht zu vergessen!

I`m just a stuntman!!! ;)

Gruß Thorsten

• Jau,
    suche die Music dazu als Klingelton oder als komplettes file! Wer hat es?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• lief der so lange, dass ihr gleich mit dem gross geworden seid?

also bei mir war dafür noch das ferienprogramm, silas, tim taler, mannie der libero, trio mit 4 fäusten, simon und simon, falcon crest, die profis, miami vice, starsky und hutch, die strassen von manhatten, kojack, chips, der 6 mio$ mann, kitt, A team, usw usw was ich alles vergessen habe nötig ;)

(was man alles aus 4 programmen über antenne so rausholen konnte, nicht zu glauben. und das beste es ging auch ohne viva und mtv müll!)

• Re: bist du auch mit Colt Seavers groß geworden?

Ja, Jody war schon eine Klasse für sich! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Um Dir bei der Suche zu helfen:

Das Lied heisst "Unknown Stuntman".

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Das ist der Werbespot für den neuen Honda CRV. Ich habe mich immer gefragt, ob das wirklich Lee Majors in dem Spot ist o. nicht doch ein Double?

Ja, der Partner von Colt Seavers war Howie Munson und die blonde Judy wurde gespielt von Heather Thomas, Ex-Frau von Tommy Lee. ;)

Die Serie fand ich damals aber auch heute noch klasse. :top: :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    lief der so lange, dass ihr gleich mit dem gross geworden seid?

also bei mir war dafür noch das ferienprogramm, silas, tim taler, mannie der libero, trio mit 4 fäusten, simon und simon, falcon crest, die profis, miami vice, starsky und hutch, die strassen von manhatten, kojack, chips, der 6 mio$ mann, kitt, A team, usw usw was ich alles vergessen habe nötig ;)

(was man alles aus 4 programmen über antenne so rausholen konnte, nicht zu glauben. und das beste es ging auch ohne viva und mtv müll!)

Diese ganzen Serien liefen im Abendprogramm von ARD meine ich.
    Gab noch unter der Sonne Caloforniens, Trio mit 4 Fäusten, Denver Clan, Dallas, usw.

Im zweiten gab es dann die Samstagabend Filme, die man per Anruf voten konnte.
    An jenem Abend wurde Convoy gevotet - werde ich nie vergessen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!