bist du auch mit Colt Seavers groß geworden?

• Vielleicht sollte man den Thread hier in "Nostalgie-Fernsehen" umbennen :)

Ich habe damals Colt Seavers auch gerne geschaut und mich gefreut, dass Honda in Anlehnung an die damalige Serie, diesen Spot herausgebracht hat .....
    Allerdings vermisse ich Howie - und natürlich vor allem - Jody (Heather Thomas), die im übrigen (Hallo Printus!) nicht nur schöne Augen hatte :D

Aber da wir schon mal dabei sind (sorry für OT):
    Kennt von Euch noch jemand die Vorabendserie im WDR namens "Die Grashüpfer" ?

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier gerade als "alter Sack" oute:
    Ich bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach einem deutschen Video/DVD etc. der Serie.

Falls jemand Quellen kennt, oder sonstige Kontakte hat, gerne per PN.

Danke!

Und jetzt: Back to topic!

Es grüßt
    der Weihnachtsmann

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Hallo Weihnachtsmann, hast Recht - nicht nur ihre Augen sind schön... :D

"Kamerakind Cedric" ;)

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• wo ihr gerade dabei seid, nicht zu vergessen:
    "Western von gestern" und "Zorro" 17.50 h im ZDF und alles noch in schwarz-weiß :top: :)
    Gibt´s davon noch irgendwo die Titelmelodien?

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Ja, der Partner von Colt Seavers war Howie Munson und die blonde Judy wurde gespielt von Heather Thomas, Ex-Frau von Tommy Lee. ;)

Die Ex von Tommy Lee war Heather Locklear die im Denver Clan mitspielte :cool: Sie war auch jahrelang mit Richie Sambora verheiratet :D

Judy wurde von Heather Thomas gespielt ;)

• LOL ich kann mich gut erinnern als das tv sonntags erst um ca 14-15 uhr auf sendung ging und dann kam am nachmittag raumschiff enterprise

• war das nicht bonanza, was ich mir sonntagsnachmittag antun musste... ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!