Ist im Moment noch die Aktion das Videotelefonie innerhalb Vodafone noch kostenfrei sind oder fallen jetzt Gebühren an? Was wären die Preise dafür?
Videotelefonie Vodafone
-
-
-
Bei allen Tarifen, bei denen Happy Live UMTS inklusive ist, gilt Videotelefonie zum Preis von Sprachtelefonie. Die Option ist in den neuen Kombipaketen und in der Superflat enthalten. Bei letzterer ist Videotelefonie damit komplett "kostenlos", sprich im Pauschalpreis enthalten.
-
Wie sieht es mit Tarifen ohne Happy Live UMTS aus? Ich meinte gelesen zu haben das aktuell für Videotelefonie bei Tarifen mit Inklusivminuten die doppelte Minutenzahl abgezogen wird. Beispiel V50 mit Fremdnetzpaket, kann ich hier auch die Inklusivminuten für 25min Videotelefonie nutzen?
-
ed.sc
-
braucht doch eh keiner?
-
Macht doch Spaß, selbst wenn es nicht überlebenswichtig ist? (wie so vieles was man mit dem Handy macht :D)
Ich meine sogar mich zu erinnern dass Videotelefonie generell zum Preis von Sprachtelefonie abgerechnet wird. Ein 50 Min-Paket müsste also für 50 Min Videotelefonie reichen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
braucht doch eh keiner?Wenn es keinen Preisunterschied ausmacht, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es von Paaren o.ä. genutzt wird, sofern geeignete Geräte vorhanden sind...aber du hast wohl Recht, denn Deutschland scheint einfach nicht videotauglich zu sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!