Live Earth - neuen Madonna-Song "Hey You" legal kostenlos downloaden

• Ich glaub ich bin zu doof dafür :D - Wo ist bitte der Link auf der Seite zu finden?

• Zitat

Original geschrieben von YXR
    Ich glaub ich bin zu doof dafür :D - Wo ist bitte der Link auf der Seite zu finden?

http://liveearth.de.msn.com/

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Einfach den Link klicken und direkt oben etwa mittig steht "LIVE DABEI! PLAY >>".
    Sollte dir hier nicht aufgefallen sein, dass du einen PopUp-Blocker hast, dann nimm es mit diesem Satz zur Kenntnis und lasse bei der Seite PopUps zu :D

Auf der Folgeseite kannst du auswählen, welches Konzert du sehen möchtest ... und los gehts.

• Sry vorher wohl falsch ausgedrückt, will nicht den Live Stream sondern die mp3
    Pop-up Blocker is genau richtig eingestellt :D

edit: wohl zu spät^^

• Netter Artikel zum Live-Earth-Konzert in Hamburg bei stern.de: Ein Kessel Buntes

Zitat

[...] Dann begibt sich der Konzert-Marathon zur Weltrettung: von 14 Uhr bis 23 Uhr werden unter anderem auftreten: Shakira, Jan Delay, Enrique Iglesias, Roger Cicero, Juli, Katie Melua, Mando Diao, Stefan Gwildis, Lotto King Karl, MIA, Yusuf Islam, Silbermond, Chris Cornell, Samy Deluxe. Da sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein. Ein Kessel Buntes. Shakira schwingt standesgemäß ihre Hüften, der kleine Anzugträger Roger Cicero spielt den ewigen Frauenversteher, Stefan Gwildis röhrt seine Soulklassiker mit deutschen Unsinnstexten, Silbermond rocken schön und klingen im Stadion dann leider doch wie die Widergänger von Doro Pesch, MIA-Sängerin Mieze wirft ihre Engelsfügel ins Publikum. Nur Stimmung will sich nicht einstellen. Das liegt vor allem daran, dass keiner länger als 20 Minuten auf der Bühne ist. Sasha beginnt gerade das Publikum für sich zu gewinnen, da muss er schon wieder gehen. [...]

Und hier der Beitrag des Spiegel dazu: [url=http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,493161,00.html]Schwur auf die grüne Bibel[/url]

Zitat

Viele Sprüche der deutschen Neo-Öko-Gemeinde waren eher plump als elegant. "Eins geht mir tierisch auf den Sack. Ich weiß, dass ihr tierisch viel macht, aber Amerika und China blasen weiter ihren Scheiß in die Luft", sagte TV-Moderator Elton. Und erntete dafür tosenden Applaus. Das tolle, grüne Volk der Deutschen und der Dreck der anderen - in diese Kerbe schlug auch Haudrauf-Komiker Michael Mittermeier: "Mr. Bush, after the war of terror, what's next? The war of nature?" In der Stadion-Atmosphäre animierte der Blödelaktivist das Publikum, mit ihm zusammen zu skandieren: "Husch! Husch! Sonst hau'n wir auf den Bush!"

Als der Bayer Mittermeier dann die Themen Klima und Fußball zu einem Witz über den "Tsunami-Sepp" und die ewige Dominanz der Bayern vermengte, nahmen ihm die Norddeutschen das doch krumm. Lautere Buhrufe und Pfiffe erntete nur die Boulevard-Sirene Gülcan Karahanci bei ihrem kurzen Moderationsauftritt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!