Hallo
Kaum ist das Handy neu, schon gibt es ne Hand voll Fragen. Ich habe sie mal nummeriert, damit der Überbick erhalten bleibt (oder ist es besser, für jede Frage ein Posting aufzumachen? Ich denke nicht).
Handy: Nokia 6300
1) Videoplayer: Wie kann man abschalten, daß der im Vollbildmodus die Wörter "Zurück" und "Pause" auf dem Display anzeigt?
2) Bluetooth: Kann man es ermöglichen, daß das Handy immer automatisch eine Verbindung zum PC herstellt? Und nicht erst wenn ich die Tastensperre deaktiviere? Mit Tastensperre kommt nur die Meldung auf dem Handy, daß die Verbindung nicht hergestellt werden konnte.
3) Bluetooth: Gibt es mit Bluetooth-Verbindung auch die Möglichkeit, das Handy als Datenträger zu verwenden? Wenn ich ein USB Kabel anschließe kommt die Frage, ob ich den "Nokia-Modus" oder "Datenträger" wünsche. Im letzteren habe ich ein neues Laufwerk auf dem PC. Per Bluetooth kommt diese Frage nicht und es kommt automatisch der "Nokia-Modus" was dazu führt, daß ich keinen direkten Zugriff habe, sonder das ganze immer über den Nokia-Browser machen muss. Kann man das ändern, daß der Datenträger-Modus auch per Funk geht?
4) Medienbibliothek: Kann ich Ordner auf der Speicherkarte von der Medienbibliothek ausschießen? Ich habe einige Klingeltöne auf der Speicherkarte und wenn ich jetzt MP3s höre sind die auch in der Playliste. Abhilfe schafft derzeit, wenn ich nur Musik von einem Interpreten abspiele, aber so der Hit ist das nicht.
5) Neue Speicherkate: Ich habe ne neue Speicherkarte ins Handy eingelegt. Leider kann ich die alten nicht komplett kopieren. Auf einige Dateien habe ich keinen Zugriff. Weder wenn ich die Speicherkarte in den PC einlege noch wenn ich eine Verbindung zum Handy herstelle. Speziell die bieden nicht kopierbaren Bildschirmschoner finde ich sehr nett.
Danke, fürs Lesen bis hier hin
Grüße
Dennis