Videoanrufe n95

• hy, hab mal fragen wie denn das ist mit den video gesprächen? wie groß ist das bild und die qualität?ist es so wie bei einer webcam also total verzerrt und etwas verpixelt und vor allem verzögert?

danke

weiss jemand wo ich darüber einen testbericht und nur darüber oder ein video finde??

• ...

hy, ich bin es nochmal. wiess echt keiner was? es haben immerhin schon eine menge diesen thread gelesen...waäre echt cool wenn einer vielleicht doch was weiss oder ähnliches....

danke und noch einen schönen tag euch allen :)

• Um deine Neugierde zu befriedigen...vergleiche es von der Qualität mit eiiner Webcam. Und ja-teilweise ist das Bild zum Ton hin zeitverzögert. Von der Größe her macht es gut 2/3 des Displays aus! Man kann allerdings schon eine Menge erkennen.

Motivation durch Entsetzen

• geht nicht ...hab keines. aber wiso ist es denn so wie bei einer webcam?? warum kann man das nicht ohne verzögerung und allem ganz klar hinbekommen??das versteh ich nicht...weil wer will schon so eine schlechte qualität und verzögerung....

trotzdem mal danke an euch

bye

• Das Gerät könnte schon eine gute Qualität aber das Netz spielt da eben nicht mit...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!