kontakte von n70 auf xda cosmo, aber wie?

• hi,

mein nokia n70 hat nun ausgedient. ich hab mir jetzt einen xda cosmo angeschafft. ich habe auf meinem nokia n70 weit über 100 kontakte. nun möchte ich diese kontakte auf meinen xda cosmo schaufeln :) . ich habe mir gedacht, rauf auf die sim, sim ins cosmo, und dort von der sim wieder auf den telefonspeicher. Denkste!! mein nokia n70 sagt mir, wenn ich die kontakte auf die sim kopieren will, das die sim nur 75 einträge speichern kann. kann des sein?`außerdem bin ich mir nicht sicher, ob auf der sim dann auch nur ein name ist, und unter diesem namen mehrere nummern. es hat den anschein, das ich dann auf der sim z.B. 3 namen hab mit drei nummern, anstsatt einen namen mit drei nummern. also wie schaufel ich meine kontakte aufs neue smartphone?

mfg Stefan

• Am einfachsten mit Deinem PC - den WinMobile-Geräten liegt in der Regel Outlook als Vollversion bei, in so fern - installieren, N70 mit dem PC synchronisieren, Cosmo mit dem PC synchronisieren, und schon haste auch noch ne Datensicherung aufm PC, falls das Handy mal gezockt wird/verloren geht/kaputt geht etc.

Gruß
    Dennis.

• Kannst auch im Handy alle Kontakte makieren und sie dann per BT rüberbeamen, solltest Du aus irgend einem Grunde nicht die Variante über den PC gehen wollen...

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Am einfachsten mit Deinem PC - den WinMobile-Geräten liegt in der Regel Outlook als Vollversion bei, in so fern - installieren, N70 mit dem PC synchronisieren, Cosmo mit dem PC synchronisieren, und schon haste auch noch ne Datensicherung aufm PC, falls das Handy mal gezockt wird/verloren geht/kaputt geht etc.

Gruß
    Dennis.

... kurze nachfrage offtopic: den ganzen geräten, die unter wm laufen, liegt`outlook als vollversion bei?...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von MilchCow
    Glaub schon. :p

...hmm, steh` ich auf dem schlauch? ist die frage ungewöhnlich? ich habe (noch) kein gerät, auf dem wm läuft, daher die frage nach der vollversion, die sich ms ansonsten teuer bezahlen lässt. hab` bisher nur bei einigen mitbekommen (z.b. o2 beim terra), dass sie `ne trial-version beilegen...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!