K750i und K610 finden auf einmal kein Netz mehr. Kaputt?

• Ich hatte soeben meine beiden Handys (K750i und K610i) an den PC zwecks Datenübertragung angeschlossen. Beide Handys habe ich fachgerecht entfernt (Hardware sicher entfernen und rechte Maustaste). Nun finden beide das Vodafone Netz nicht mehr.

Habe beide Handys mehrmals ausemacht, Akkus raus, aber nichts hilft. Kann mir jemand weiterhelfen?

• Hmm, vielleicht ist in der Zwischenzeit einfach die VDF-BTS abgeraucht. :D

Ist zumindest kein bekannter Fehler, zumal die beiden Handys auf unterschiedlichen Plattformen aufbauen.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Check doch einfach mal mit manueller Netzsuche welche Betreiber angezeigt werden.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Aber normalerweise müßten die verfügbaren Netzbetreiber angezeigt werden und wenn VF fehlt liegt es an denen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Jetzt habe ich bei beiden Handys den Akku nicht nur kurz, sondern für mehrere Minuten rausgenommen und jetzt funktionieren sie wieder. :confused:

Weiß einer was da abgegangen ist??? :confused:

• Fehler in der Software bzw. evtl. auch ein leicht defektes Datenkabel.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Naja, oder in den paar Minuten hat sich das VDF-Netz wieder gefangen. ;)

Es war definitiv kein VDF-Netzproblem, denn ältere Handys aus meiner Sammlung haben mit der SIM-Karte funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!