welches sound system habt ihr ?

• an meinem iMac hab ich ne Companion 5 von Bose. Bin sehr zufrieden. Sieht auch noch super aus - von daher top. An meiner Windows-Kiste hab ich ein Logitech THX - ka welches, aber das ist auch nicht verkehrt.

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Lediglich eingehende SMS werden durch "Knattern" in den Boxen vorangekündigt, was mich persönlich etwas nervt... :eek:

Handy weiter weg vom eingebauten Verstärker legen!? ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich habe ein Thomson 5.1 AV Receiver.
    Leider hab ich da ein Brummen, wenn ich den PC darüber laufen lasse.
    Weiß jemand woran das liegt und wie ich das beheben kann?

Dr. strg. c. Guttenberg

• mein concept e hat meine schwester bekommen - 1 jahr kofferradiosound hat gereicht..

seit weihnachten yamaha kombi receiver/dvd 1700 titan mit canton ergo 609, 603, 605 und 650 in buche und ne gescheite verkabelung - klingt traumhaft gut und sieht super aus..!

• Hi,

ich wollte mir eigentlich ein Teufel Concept E Magnum zulegen - aber leider ist das System nicht mehr verfügbar. Kann das wirklich sein dass Teufel es aus dem Programm genommen hat??? Dabei gab es zuletzt wohl Schnäppchen für 99 EUR...

Beim Concept F liest man von ärgerlichen Ausfällen des Subwoofers, außerdem der Preis - das ist für mich keine Alternative.

Was ist z. B. vom Logitech X-540 zu halten? Oder welche anderen, nicht allzu teuren Alternativen gibt es? Preisrahmen: 50-100 EUR.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Hallo,

ich habe eine Denon Anlage (DRA-F101).

Meinen PC habe ich über eine RME Hammerfall DSP angeschlossen. (Karte war teurer als der ganze PC).

Angeschlossen ist die Anlage an die Soundkarte mit Oehlbach NF 1 Master Set.

Ich habe meine Original CDs in 320 kBit/s in Joint-Stereo gerippt.

Ich höre mit Alcatech BPM Studio Pro 4.9 (Original mit Dongle, keine Sinbad Version oder so).

Lautsprecher habe ich Klipsch Heresy.

Alles in allem sehr gut, kann mich nicht beklagen.

Falls jetzt einer kommt und meint, warum ich ne Soundkarte für 500 Euro habe, ich höre den Unterschied.

Will hier auch nicht angeben oder so, Musik ist mir halt sehr wichtig.

ZEUS

• Marantz PM7200 an B&W601

ab nächsten Monat dann: 4 X B&W805s/HTM4s, 2 X SVS PB12 NSD an Onkyo TX-NR905

Lg
    Nils

• OT: Ich hab mir das Sony Vaio VGN FW11J zugeleget und kann daher kein 5.1/7.1 System mehr nutzen da es ja nur 3,5 Out /Mic hat.

Was würdet ihr dafür so empfehlen? Meine alte kleine Anlage ist sowieso tot und ich überlege, mir was nettes fürs NB zuzulegen. Brauche es für Musik und Videos und möchte ansich nicht viel Geld ausgeben. Denke 100-150€ sollte meine Preisgrenze sein.

Suche ein System mit 3,5 Anschluss, also keine Bastelarbeit mit Verstärker und seperaten Boxen und Kabeln. Einfach ein Komplettsystem fürs Notebook (sollen natürlich alle Boxen Sound ausgeben, daher wenn 5.1 dann mit Hauptverteilender Box).

3,5 Anschluss natürlich pflicht, genial wäre auch ein Halter für Mp3 Player oder Handy (kein iPod!), wenn es ein PC unabhängiges System wäre. (Größe völlig egal, kann auch gerne was großes sein)

Danke Schonmal, 5MA

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!