welches sound system habt ihr ?

• Hochhol! :D

Mal ne Verständnisfrage: Ich finde die Teufelsysteme allesamt optisch sehr ansprechend. Und auch deren Referenzen klingen alle recht gut. Allerdings gibt es bei denen ja nur die Boxen, oder?

Wenn ich an meinen TV nen 5.1 System anschließen will, brauch ich immer noch einen Reciever, welcher mir das 'Grundsignal' liefert, oder?

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Hochhol! :D

Mal ne Verständnisfrage: Ich finde die Teufelsysteme allesamt optisch sehr ansprechend. Und auch deren Referenzen klingen alle recht gut. Allerdings gibt es bei denen ja nur die Boxen, oder?

Wenn ich an meinen TV nen 5.1 System anschließen will, brauch ich immer noch einen Reciever, welcher mir das 'Grundsignal' liefert, oder?

keine ahung ob teuefel ein komplettsystem anbietet, aber du hast, man braucht einen amp oder receiver der die boxen auch ansteuert. oder dein fernseher hat einen 5.1 -ausgang.

zudem bringt ein 5.1-system ohne dvd-player nicht wirklich viel, da vom tv nur dolby surround (prologik) angeboten wird (außer bei sat oder kabel-digital).

dann tuts ein einfacher dolby surround (oder höher) amp auch..

• Vielen Dank! Das hilft echt weiter.

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Ich kann nur sagen: Teufel ist teuflich gut!

Gestern beschwerte sich eine neue Nachbarin -über mir- wegen vibrierenden Wänden bei ihr!!! :eek: :D

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Hallo Leute, meine Schwester sucht was für ihren Laptop um Internetradio zu hören.
    Habt Ihr da ne Empfehlung für unter 100 € ?

Wir waren heut bei Mediamarkt, aber ich hab da nicht ganz durchgesehen mit den Angeboten - liegt wahrscheinlich auch daran, daß ich keinen Plan von der Materie habe...

Optimal wäre es, wenn das Teil ohne Kabel per W-Lan verbunden wäre.
    Hab da was bei Ct-TV gesehen, war aber zu teuer....

• das logitech z4 ist ganz gut, mit schönem design. kriegt man für 60 euro
    das logitech z2300 ist schon etwas größer, geilen sound, kostet 110 euro
    ich würde es mir aber net mehr holen, weil man für 150 das teufel e magnum power edition kriegt ;)

• Das Logitech Z4 - 2.1 System habe ich auch in Verwendung. Allerdings mit dem Zusatz "i", passt einfach besser zum Mac ;)

Sieht super aus und hat einen tollen Klang!

Lediglich eingehende SMS werden durch "Knattern" in den Boxen vorangekündigt, was mich persönlich etwas nervt... :eek:

http://www.amazon.de/Logitech-…img_4/302-7179374-0762424

oder in schwarz zum Superpreis:

http://www.amazon.de/Logitech-…5OA7I/ref=pd_sbs_pc_img_1

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Studio Monitorboxen mit XLR auf Klinke-Adapter an PC angeschlossen. Einmal etwas mehr investiert und nie wieder was anderes hören wollen. Ist auch praktisch, da man zum normalen Hören und Producen keine zwei Boxensysteme braucht. Ist schnell umgestöpselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!