welches sound system habt ihr ?

• infinity cascade 9 und 12, elac-center (wird demnächst gegen cascade 3 getauscht) und hinten noch mb-quart 1000 (werden gegen die cascade 7 getauscht), befeuert mit einem yamaha dsp a2 und gesteuert mit einer pronto pro...

an meinem rechner hängt ein z-5500 digital...

• sorry das ich nix über den preis gesagt habe ich wollte so umd 200 bis 250 euro aus geben schon mal danke für die zahlreichen infos
    Basti (phaeton)

• Versteh nicht, was die Leute gegen Bose haben.
    Super Klang und schönes Design.
    Hatte lange Zeit Einzelbausteine hier mit selbstgebauten Boxen und bin davon abgegekommen, weils einfach zu viel Platz verbraucht.
    Jetzt hab ich hier meine schicke Bose auf dem Schreibtisch stehen, Bassbox direkt nebem dem Rechner und die Boxen sieht man kaum

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• Zitat

Original geschrieben von Hauke2
    Versteh nicht, was die Leute gegen Bose haben.
    Hatte lange Zeit Einzelbausteine hier mit selbstgebauten Boxen und bin davon abgegekommen, weils einfach zu viel Platz verbraucht.
    Jetzt hab ich hier meine schicke Bose auf dem Schreibtisch stehen, Bassbox direkt nebem dem Rechner und die Boxen sieht man kaum

Ohne Frage für die Größe klingen die Bose gut, ich habe auch nix dagegen, aber es fehlen die Mitten, was einfach bauartbedingt so ist. Auch Bose kann sich über die Grenzen der Phsysik nicht hinaussetzen. Bass bringt der Sub, der ist groß Höhen können die kleinen Brüllwürfelchen bringen, für Mitten gibts von Bose aber nichts, was sehr schade ist. Der Preis passt dann leider überhaupt nicht mehr

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Hallo,

Zitat

Versteh nicht, was die Leute gegen Bose haben.

Design ist Geschmacksache, mir persönlich gefallen die nicht. Aber was viel wichtiger ist, der Klang, da ist absolut nichts super dran. Vergleich mal ein BOSE System mit anderen hochwertigen Lautpsrechern gleicher Preisklassen - da werden die die Augen bzw. die Ohren aufgehen.
    BOSE - grosser Name - grosse Preise - kleiner Sond

Ich hab ein BOSE-Soundsystem im Auto, hört sich toll an, klingt aber nicht so. Viel besser als das normale Werkssoundsystem ist es nicht.

• Subwoofer vom Teufel CEM und 2x Nubert nuBox 400 an Yamaha RX-V650

Samsung Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von series60
    ich hab ein z5500 system :D :top: will aber noch einen perfekten eck für den sub finden, damit es dann so abgeht---> http://youtube.com/watch?v=b08fuq0S50c

Vieleicht einfach mal 3-4 Schrauben an der Tür lösen, dann scheppert Sie auch so schön :D;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Vieleicht einfach mal 3-4 Schrauben an der Tür lösen, dann scheppert Sie auch so schön :D;)

das schafft mein system auch so! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!