Teufel Concept E Magnum an Creative X-Fi Extreme Music
Bringt das Haus zum Beben :top:
Gruß Dave
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Teufel Concept E Magnum an Creative X-Fi Extreme Music
Bringt das Haus zum Beben :top:
Gruß Dave
Ich habe mir vor kurzem für mein Macbook Pro die Harman/Kardon SoundSticks II gekauft!
Die haben für das Geld wirklich einen ausgezeichneten Klang und sehen nebenbei auch noch toll aus!
Ich liebe solche "wer hat den Größten"-Threads...
Ich hab das Logitech Z-3 in Gebrauch und bin happy.
Gibt's für 55€ z.B. bei mediaonline. Wer's noch nie gehört hat, wird überrascht sein, wie gut es klingt.
Hier das Set Noble
http://www.pureacoustics.com/
Dazu einen Klipsch RW-12 Subwoofer
Hängt alles an nem Kenwood 8090 und klingt für den Preis Bombastisch. Nachbarn ärgern mach ich nicht vorher fangen im WOhnzimmerschrank an die Türen auf und zu zu gehen der Rw12 hat mächtig Bums
Gruß Tim
P.S.: Von Bose bekomm ich auch Ohrenkrebs aber ist Geschmackssache wie immer
Preis Leistung ist wohl Teufel die Nummer 1. vor allem bei Leistung *g* Wenn ich mir da die Plastik Teile von Creative oder Logitech an sehe fürs selbe Geld gibts meist ein Teufel System was dagegen klingt wie im Kino
natürlich auch ein teufel cempe. concept e magnum power edition!
so wie ich das raushöre ist das teufel system wohl das beste werde es mir mal angucken hat es mehr druck als logitech x620 system ?
dagegen hat ein Logitech gar kein Druck
die frage ist, ob du außer bass noch andere ansprüche an die lautsprecher hast und v.a. wie hoch dein budgetrahmen ist. und werden die lautsprecher für den PC und/oder TV benötigt?
dann kann man dir mit sicherheit mehr helfen (wobei der "blinde" teufel-schrei in den meisten fällen ja kein schlechter tipp ist )
du bekommst nämlich auch unter 250,-EUR (mit dec3) mit sicherheit lautsprechersysteme, die besser als deine aktuellen sind
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!