Wollt ma fragen was ihr so für ein soundsystem habt ich habe mir das logitech x620 gekauft finde es sehr geil.... nur brauche was mit mehr bums also wollte ich mal fragen was ihr so habt
mfg basti
welches sound system habt ihr ?
-
-
-
Das einzig wahre - eine Bose Anlage am PC angeschlossen.
Das gibt Wums und dazu einen wunderschönen Klang. -
-
Hallo Zusammen,
ich hab ein Nubox380 Set mit einem Aktivem Sub Canton AS30...
Hat genug Bumms um die Nachbarn zu ärgern ...
Befeuert wird das Ganze von einem Harman/Kardon AVR 5000...Gruß Strapsi
-
Teufel Concept E - ein riesen Unterschied zu den meisten Logitech Systemen.
Heute würd ich mir das Concept E Magnum kaufen oder das E²
-
Hallo,
Zitateine Bose Anlage am PC angeschlossen
Nichts für Ungug, aber BOSE hat einen grossen Namen aber mehr nicht. Die Systeme von denen sind zum einen vollkommen überteuert und klanglich nur Mittelmass. Da baut Teufel deutlich besseres für weniger Geld.Bei mir am PC sind zwei JBL-Control ONE mit kleiner Endstufe, mehr brauch ich da nicht zum Musikhören, im Wohnzimmer steht ein 7.1. System von JBL mit Yamaha AVR.
-
Concept E Magnum Power Edition, da geht bei PC-Systemen kein Weg dran vorbei, wenn du nicht gerade eine Halle beschallen möchtest. Absolut klarer Klang und schöne differenzierte kräftige Bässe. Für Räume unter 25 qm absolut ausreichend (und auch zum entspannten Hören klassischer Musik noch geeignet). Am besten in Verbindung mit der Decoderstation 3, oder gleich einem richtigen 5.1 Verstärker.
Teufel hat mich gottseidank von Creative (ähnlich Logitech) Soundsystemen geheilt.
BOSE
-
Ich hab nen Marantz SR7500 Reciver und da drann hängt nen Klipsch Quintet 2 System, aber als 7.1. Dazu noch nen Klipsch KSW-10 Subwoofer. Reicht vollkommen aus
-
Quadral Montan Aurum Phonologue + NAD C352 Rowen Edition
Dann noch ein Pioneer 5.1 Set mit einem Pioneer AVR.
-
Einen Denon AVR 1802 DolbyDigital Receiver und dazu ein ELAC Cinema 1 System.
Passt perfekt zum großen Plasma :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!