Laut denen ist es kein Prototyp :confused:
Ich habe Sie angeschrieben, da ich im polnischen Auktionshaus angemeldet bin.
Gruss
PS.
Ich freue mich auf die Vorstellung neuer Geräte
Dan werde ich mir jetzt kein K810i bestellen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe Sie angeschrieben, da ich im polnischen Auktionshaus angemeldet bin.
Gruss
PS.
Ich freue mich auf die Vorstellung neuer Geräte
Dan werde ich mir jetzt kein K810i bestellen
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Was denn sonst? Ein fertiges Serienmodell in OVP mit der Bezeichnung "X123i Walkman"?
ZitatOriginal geschrieben von lil_chief
Highend soll es sein, vor allem wegen dem Display, HSDPA, und den speziellen Tasten. mfg
stimmt, wenn die handyfreaks so abgedrehte sachen wie hörertasten
oder nummerntatsen in normaler größe haben wollen, sollen sie auch dafür zahlen
Ich meine nicht diese Tasten, sondern zb diese oberhalb des Displays... Die haben sicherlich noch was spezielleres... Auch die unteren Hörertasten sind nicht Standard bei SE. Ausserdem habe ich nur auch noch weitere Argumente genannt, warum dies aus Sicht von SE Highend sein soll. Und nicht, dass dies Highend für mich ist
Also noch 8 Tage, und dann könnte es vielelciht vorgestellt werden
mfg
In acht Tagen sollen anscheinend nur Bluetooth-Headsets vorgestellt werden - so zumindest die Gerüchte in diversen I-Net Foren.
Eine Photoshop Version in Schwarz:
buah, is das ding ma sack-hässlich... ich mein, sony_erektion war eh nie das wahre (für mich), aber DAS ding... omfg *schüttel*
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Eine Photoshop Version in Schwarz:
die geht ab... so... unscheinbar...
Du musst nicht extra nochmal die Bilder zitieren.
Hier eine "echtes" Foto des schwarzen "Shinobu":
Soll noch im Mai vorgestellt werden! ?
Gruß... randyandy
Edit: Ups, sorry. Ich hatte einen Augenpaul. (Ne, das Bild war gestern Abend nicht sichtbar. Was solls.
Ist nicht dein Ernst, Randy? Schon mal 3 Posts vor deinem geschaut?
Au revoir...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!