neues highend Walkmanhandy (Gerücht)

• Daten:
    - UMTS und HSDPA
    - 2MP Cam ohne Autofokus
    - 13mm dick
    - 2,4" QVGA-Display
    - Gleiches UI wie bei Z750i

Bilder:

Quelle: justamp.blogspot.com

Das ist definitiv kein Fake! Aber ob es der gesuchte W900i Nachfolger ist? Wie es heisst (W970i vielleicht?) Und weiteres ist unbekannt!
    Die Quelle nennt es Shinobu. Ich wage das auch Mal in Frage zu stellen.

mfg

• Als Highend würde ich das Gerät in keinem Falle bezeichnen, alleine schon wegen einer 2MP Kamera ohne Autofocus, wenn es denn so kommt.

W580i mit größerem Display und UMTS/HSDPA, ist das alles S///?

• Wenn man unter der Quelle nachschaut ist dort von "Shinobou" die Rede - und das Shinobou ist eigentlich das S500 - allerdings sieht das Gerät dafür zu breit aus und hat einen zu großen Screen.

Was widerrum gegen den W900i Nachfolger spricht: Der W900i Nachfolger soll anscheinend auch ne 3,2 MP Cam mit Autofocus bekommen - das Teil da oben hat ja ne schlechtere Cam als das W900i...

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Wenn man unter der Quelle nachschaut ist dort von "Shinobou" die Rede - und das Shinobou ist eigentlich das S500 - allerdings sieht das Gerät dafür zu breit aus und hat einen zu großen Screen.

Was widerrum gegen den W900i Nachfolger spricht: Der W900i Nachfolger soll anscheinend auch ne 3,2 MP Cam mit Autofocus bekommen - das Teil da oben hat ja ne schlechtere Cam als das W900i...

Ne das S500i ist Lindsay nicht Shinobou....

Die 2 MP Cam ist halt die S/// Standardcam

• Ugly as Hell.

SE lässt verdächtig nach was das Design angeht - andererseits haben Sie bis auf Nokia keinen wirklichen Konkurrenten.

Aber momentan reißt einen wirklich nichts vom Hocker, das K850i muss was können.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Naja ich nenne es Mal highend.
    Denn: Für die Klassifizierung bei den Walkmans spielt bei SE die Cam keine wichtige Rolle.

Highend soll es sein, vor allem wegen dem Display, HSDPA, und den speziellen Tasten. Aber auch wegen der Bauform.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    Naja ich nenne es Mal highend.
    Denn: Für die Klassifizierung bei den Walkmans spielt bei SE die Cam keine wichtige Rolle.

Highend soll es sein, vor allem wegen dem Display, HSDPA, und den speziellen Tasten. Aber auch wegen der Bauform.

mfg

Dann hoffe ich mal dass es bereits den Walkmanplayer 3.0 hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!