Nokia 8800 2 Anfängerfragen

• Hallo,

ich habe gerade ein Macthemes für das 8800 in Netz gefunden. Leider ist es keine fertiges .nth sondern ein Ordner mit .png , .mid , .gif usw.
    Wie bekomme ich das auf mein 8800 als kompletes themes?

Frage 2: ich möchte gerne über o2 ins Netz. voreingestellt ist aber nur D1 und D2.
    wenn ich auf die O2 Homepage gehe und mir die gprs konfiguration zuschicken lasse erhalte ich folgende Meldung per SMS.
    Leider unterstützt ihr Telefon die von Ihnen gewünschten Einstellungen nicht.
    Was tun?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Thomas

• Hallo Thomas

1. Das themen war bestimmt ne rar. datei stimmts?
    Die musst du nicht auspacken sondern einfach in nth umbennen
    und zum 2. hast du es mal direkt über Nokia probiert

• nein es war schon ein nth Ornder

ich kann den Ordner gern per Mail versenden.
    zu2. das probier ich gleich aus.

Gruß Thomas

• Das darf kein Ordner sein ;)

Heist du muß die rar Datei einfach nur in .nth umbennenen, also nicht entpacken oder sonst was.

Schick mir die mal bitte, ich probier das mal aus.

enjoy the little things ....

• das man einen "ordner" direkt runterladen kann ist mir auch neu...

pack den ordner mit winzip oder winrar in ein archiv und dann nennst du das in .nth um statt .rar oder .zip... vlt geht das...

wahid

//M

• du hast sicher einen mac?
    das problem hatte ich auch auf meinem macbook pro. die themes im nth format konnte ich ganz normal runderladen. nur wurden sie im finder wie ein normaler ordner behandelt und ich habe die einzelnen bilder und datein gesehen. und da man ordner nicht verschicken kann, könnte ich sie auch nicht auf mein handy übertragen.
    wie ich das gelöst habe wies ich leider nicht mehr. aber jetzt funktioniert es auf alle fälle wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!