Samsung SGH-E200 - Testbericht (inkl. Bildern und Kamerashots)

  • Speicherkartengröße


    Hallo miteinander,


    nachdem ich jetzt hier mich seit vier Wochen quer durch alle Beiträge lese (Meilow: Deine Testberichte machen süchtig!!) und mittlerweile zwei Handys mehr besitze, unter anderem das E200 als Geschenk für meinen 10-jährigen Sohn (und das knallrote K600i für mich :) ), muss ich so als Handy-mit-vielen-Funktionen-Neuling mal nachfragen:
    Ist die Größe der Speicherkarte egal? Ich werde einfach nicht ganz schlau aus den Beiträgen, egal wieviel ich lese und suche. Für das E200 eine MicroSd. Kann ich ein 2GB kaufen oder geht nur 1 GB? Und ist die Marke egal oder gibt es da gravierende Unterschiede? Und was bedeutet TransFlash?

  • Ich häng mich hier mal mit einer Frage an: Ich bin eigentlich überzeugter User der "Ice Case" von Hama, aber leider bieten die keines für das E200 an. Auch eine Suche nach einem anderen Hersteller der ähnliches wie die "Ice Case" anbietet brachte keinen Erfolg. Kann mir diesbezüglich jemand helfen oder eine erstklassige (Leder-)Tasche bzw. Köcher empfehlen? Ich meine da aber kein so ein hässliches Teil mit Klarsichtfolie, eher etwas in Richtung "Bugatti", von denen hab ich leider nix optimal passendes gefunden.


    Thx D.T.

    BlackBerry Bold 9700 & iPhone 4

  • ich hab nun auch ein schwarzes in einem deutschen onlineshop gefunden und würde es mir eigentlich gerne noch zulegen, schwarze find ich optisch etwas ansprechender als das silberne, aber auch ich würde gerne wissen ob jemand noch ein paar mehr Infos über den Speicher-Erweiterungsschacht hat.


    Welche microSD Karten mit welcher Größe denn funktionieren würden?
    Unterstützt das E200 "nur" microSD Karten mit dem SD Standard und nicht mit den SDHC Standard?

  • Die Connect sagt in ihrem Test zum E200, das Display des Gerätes sei nicht besonders druckstabil und die Oberfläche des Handys selbst neige stark dazu, zu verkratzen? Wie sehen diejenigen unter euch, die das Gerät nutzen, das?

  • Mein Sohn (10) nutzt das Handy seit Mitte Dezember und geht sicherlich nicht besonders pfleglich damit um. Ich habe eine Displayschutzfolie drauf und er steckt es oft einfach in die Hosentasche. Es ist ein kleiner Kratzer auf dem Gehäuse, aber wirklich ein kleiner und eine Druckempfindlichkeit konnte ich so nicht feststellen. Vielleicht hilft das weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!