Samsung SGH-E200 - Testbericht (inkl. Bildern und Kamerashots)

• 2 Fragen:

1. Da es noch nicht beantwortet wurde: Wie kann man die autom. Tastensperre abschalten oder die Zeit verlängern?

2. Bei mir steht dauernt das E für Edge auf dem Display, dabei nutze ich das garnicht, schließlich kostet das doch auch was. Oder steht das standardmäßig da, wenn das Gerät Netz hat?

• Zitat

1. Da es noch nicht beantwortet wurde: Wie kann man die autom. Tastensperre abschalten oder die Zeit verlängern?

Gibt es dafür wirklich keine Lösung?

Ist total nervig immer die Sperre auszumachen... :(

o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

• Zitat

Original geschrieben von aphyx
    Gibt es dafür wirklich keine Lösung?

Ist total nervig immer die Sperre auszumachen... :(

Ok wer suchet der findet:
    Menu: 9 - 2 - 8 - Auto Tastensperre :top:

o²--iphone 3G--6300

• Wie kriegt man das E200 eigentlich komplett stumm?

Im Stummmodus bleibt es zwar bei eingehenden Anrufen leise, aber der Hinweis für einen verpassten Anruf macht sich dennoch mit einem Ton bemerkbar?
    :confused:

o²--iphone 3G--6300

• könnt ihr noch ein paar bilder reinstellen, die mit dem e200 gemacht wurden? mich interessiert auch wie die bilder rauskommen, wenns ein bisschen dunkler ist.

mir ist die kamera nicht sooo wichtig, aber wenn man mal n partybild machen möchte und der blitz fehlt, dann ists auch irgendwie blöd. ich weiß nicht, in wie weit man auf einen blitz wert legen sollte?!??!

ich suche eben ein handy mit gutem akku, möglichst kompakt und auch ne akzeptable cam (evtl mit blitz) und einen möglichst niedrigen sar wert.

und gerade mit dem sar wert tut man sich bei den anderen herstellern sonderlich schwer, da sind werte über 1 keine seltenheit!

was würdet ihr mir empfehlen?

• Zitat

Original geschrieben von aphyx
    Wie kriegt man das E200 eigentlich komplett stumm?

Im Stummmodus bleibt es zwar bei eingehenden Anrufen leise, aber der Hinweis für einen verpassten Anruf macht sich dennoch mit einem Ton bemerkbar?
    :confused:

...gibt es dafür keine Lösung?
    Bin jetzt sogar schon das Handbuch durch...
    es kann doch nicht sein, dass das Handy nicht leise zu kriegen ist, oder? :(:rolleyes:

Was übersehe ich? Please help! :(

o²--iphone 3G--6300

• Zitat

Original geschrieben von denim-guru
    Wo hast du es denn für den günstigen Preis entdeckt?
    Selbst bei eBay sind die (die wenigen, die es haben) Shops viel teurer.

Wo hast du es denn für den günstigen Preis entdeckt?

Man kann das Samsung E200 auch schon für 115 Euro bekommen, natürlich zuzüglich Versandgebühren bei
    "Handy Attacke" ;)

Alles in allem kostet es dann aber immer noch "schlanke" 125 Euro mit allem!

Tschühüüs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!