ZitatOriginal geschrieben von BcTM
gibt es denn auch ein usb kabel für die pc verbindung?
Guck mal auf der ersten Seite unter dem Punkt Lieferumfang!:D Da steht ein USB-Datenkabel. *g*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BcTM
gibt es denn auch ein usb kabel für die pc verbindung?
Guck mal auf der ersten Seite unter dem Punkt Lieferumfang!:D Da steht ein USB-Datenkabel. *g*
Re: Re: SMS Standardziel
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ja es gibt die Möglichkeit ein Standardziel zu hinterlegen.
Ich habe mir jetzt das Telefon geleistet.
Die Einstellungen für das Standardziel habe ich leider nicht gefunden. Habe ich hier etwas übersehen?
es wurde schon mal am anfang kurz angerissen:
e-200 oder x820 ???
was mir wichtig ist: klein, leicht, guter akku, bedienbarkeit, gute verarbeitungsqualität, gutes aussehen und noch ein bisschen ein niedriger sar wert.
ist ein kopf an kopf rennen zwischen den beiden!
hat das e200 mehr puste (akku) ?
wie ist denn das e200 im direkten dickenvergleich zum x820? macht das viel aus, die paar millimeter? das gewicht ist ja dasselbe.
Das E200 soll angeblich ein wenig stärker auf der Brust sein, was den Akku angeht als das x820, das stimmt. Die beiden Teile nehmen sich aber wirklich nicht viel. Ich stand vor 2 Wochen vor derselben Entscheidung wie du und hab mich fürs x820 entschieden, weil ich auf erweiterbaren Speicher verzichten kann und für mich die Dicke (6,9mm beim x820 gg. 9,9mm beim E200) einfach wichtig war. Andere würden bei 3mm Unterschied wahrscheinlich mal kurz mit der Schulter zucken, WENN sie es überhaupt bemerken würden, aber für mich sind das nunmal Welten an Unterschied.
Verarbeitung / Material / Software dürfte bei beiden mehr oder weniger gleich sein denke ich mal (so wie ich das mitbekommen habe).
Bin SEHR zufrieden, auch wenn mich dennoch einige Dinge am x820 stören.
Hierzu empfehle ich dir, meinen Testbericht zu dem Gerät zu lesen.
Lass uns deine Entscheidung (die dir ehrlichgesagt niemand hier abnehmen kann) wissen.
Au revoir
zufaul
Tastensperre, "Speichern und senden"...
Hi Leute! Heute ist mein e200 angekommen. Ich kann nur sagen: So eine Verarbeitung hatte ich nicht erwartet... Samsung ist ja immer geil, aber das e200 ist haptisch mal richtig edel. Hab noch nie auf einer so tollen Handytastatur getippt.
Nun aber zu meinen Fragen:
1. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Zeit für die automatische Tastensperre einzustellen?
2. Kann ich beim SMS-Schreiben "Speichern und senden" als Standard einstellen?
Bis denne,
Jomitie
zeigt das e200 denn beim sms schreiben die zeichen an???
kann man sms auf dem pc speichern?
Ich nehme an, du meinst die Anzahl der Zeichen die noch übrig bleiben... Die werden angezeigt. Von Anfang an wird runtergezählt. Mit dem speichern habe ich noch nicht ausprobiert. Zumindest kann man sich SMS mit der PC Suite anzeigen lassen. Ich gehe davon aus, dass eine Sicherung auch möglich ist.
wie kann ich auf dem e200 java programme installieren?
ich habe eine .jar und eine .jad datei. ich habe versucht die dateien per bluetooth zu schicken, doch das e200 erkennt die dateitypen nicht...
jemand eine idee?
marcip3
ZitatOriginal geschrieben von marcip3
wie kann ich auf dem e200 java programme installieren?
ich habe eine .jar und eine .jad datei. ich habe versucht die dateien per bluetooth zu schicken, doch das e200 erkennt die dateitypen nicht...
Das geht vermutlich wie bei den meistens Samsungs nur per WAP oder über einen kleinen und etwas umständlicheh Trick. Such mal bei Google nach "Samsung JAR Installieren". Da findest Du einiges zu dem Thema. Oder schau mal hier bei TT, die Samsung D600 Lösung funktioniert vielleicht:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1588425#post1588425
http://www.telefon-treff.de/sh…+Spiele+Games#post1582112
sehr gute berichte, dank an euch allen.
ich habe es auch seit 1 woche in schwarz.
ich kann nur sagen - GENİAL - mehr handy brauche ich persönlich nicht.
wisst schon bescheid über "versteckten" einstellungen und menüs?
GPRS, MP3 lautstaerke usw.?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!