nun auch in schwarz !
Z.B. bei Amazon ( heute für 146€ inkl VK).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nun auch in schwarz !
Z.B. bei Amazon ( heute für 146€ inkl VK).
Hi,
habe das Telefon bestellt (in schwarz), habe nun allerdings noch ein paar Fragen:
1. wie sieht`s mit Mac-Unterstützung aus? Für das E250 gibt`s ja ein Plugin, funkt das auch mit dem E200?
Wenn nicht, welche Möglichkeiten habe ich zum syncen dann?
2. Der Headsetstecker ist ein Samsung-"Eigenbau" oder Klinke, wenn nicht Klinke, gibt es einen Adapter auf Klinke oder müßte ich mir den selber bauen (möchte gerne vernüftige Kopfhörer verwenden, bzw. auch auf Chinch gehen können.
3. Kann man denn jetzt (geht, bzw. ging wohl sonst bei Samsung nicht) eigentlich auch neue Rufnummern in bereits vorhandene Kontakte einfügen?
4. Hat der Wecker eine Wiederholungsfunktion? Und kann man mehrere Weckzeiten eingeben?
5. Es werden ja scheinbar keine MP4s unterstützt, kann man denn Video-Podcast raufspielen und ansehen?
6. Habe bisher noch keine schöne Tasche für das Handy gefunden, gibt es eine Art Silikon-Skin, bzw. die Möglichkeit eine Oese zu befestigen um eine Schlaufe oder Sicherheitsband (wegen Verlust oder Diebstahl) zu befestigen, wenn nicht, ist im Akkufach genug Platz um möglicherweise 2 kleine Löcher zu bohren, um ein "Bändsel" zu befestigen?
Hoffe ihr könnte mir weiterhelfen und vielen Dank schonmal... :confused:
Hat denn niemand ne Antwort auf einer meiner Fragen :confused: ?
kann man denn bei dem e200 klingelton UND vibration einstellen?
weiß jemand wie der SAR-wert von dem handy ist? wie stark das strahlt?
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BcTM
weiß jemand wie der SAR-wert von dem handy ist? wie stark das strahlt?
mfg
1. afaik geht das immernoch nicht. ich hoffe für dich, meilow kann anderes berichten.
2. 0,56 W/kg laut base.de (was absolut ok ist)
au revoir
zufaul
ZitatOriginal geschrieben von BcTM
Ja das geht. Man kann Melodie und Vibration einstellen.
meilow:
wie ich sehe hatest du immer sony e handys! ich bin auch großer fan der handys, aber ich finde die momentan eben alle vielzu groß.
trotz der vielen sony e erfahrung mit dem e200 noch zufrieden?
was macht der akku?
0,56 ist mittelmas, das geht. wo sitzt denn die antenne? oben oder unten? beim v3 sitzt die bspweise unten, dann hat man die nicht direkt neben dem kopf.
sonst mus sich sagen ein sehr interessantes handy das e200, denn der ganze schnickschnak ist mir nicht so wichtig, gutes menü, guter akku, klein, nicht so anfällig.
wie stabil ist das handy denn? es sieht sehr empfindlich aus:
einmal zu fest auf die tasten gedrückt und schon hab ich 2 handys?!?
ZitatOriginal geschrieben von BcTM
was macht der akku?
Wie zuvor schon mal beschrieben sind ca. 4 Tage gut möglich.
Zitat0,56 ist mittelmas, das geht. wo sitzt denn die antenne? oben oder unten?
Oben
Zitatwie stabil ist das handy denn? es sieht sehr empfindlich aus
Es macht einen stabilen Eindruck.
So, jetzt habe ich es auch, das gute Stück. Erster Eindruck: gut, wie erwartet. Das Menü kommt mir allerdings doch etwas unübersichtlicher vor als bei anderen Herstellern und es birgt schon ein paar nicht so durchdachte Punkte (z.B. kann man "Bluetooth" als Schnellzugriff definieren, da lässt sich dann aber bluetooth nicht ausschalten" sondern man kann nur Gerät suchen. Vielleicht war ich aber auch nur zu blöd.)
Bis jetzt bereue ich jedenfalls nichts
Gruss, Mäkes
gibt es denn auch ein usb kabel für die pc verbindung? oder muss man sich n bluetooth für den pc holen???
sind die käufer immer noch zufrieden? wäre klasse mal ein paar "zwischenberichte" zu hören.
mit der kamera so als schnappschusscam zufrieden?
stabil, knarzen?
akku?
schriftgröße bei sms und im menü? (hat da jemand ein bild, das er mal reinstellen möchte?)
thx!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!