SMS Standardziel
Hi,
kann man hier bei den SMS Einstellungen ein Standardziel angeben? Bei manchen Samsungs geht das, bei anderen nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SMS Standardziel
Hi,
kann man hier bei den SMS Einstellungen ein Standardziel angeben? Bei manchen Samsungs geht das, bei anderen nicht.
hallo,
bei unserem ProMarkt ist das Teil für 149,- im Angebot.
Wie siehts mit dem Akku aus 4,5 Tage hören sich sehr gut an wie ich finde.
Suche noch ein gutes flaches Handy mit gutem Akku (sollte ein langes Wochenende durchhalten).
Ist das E200 zu empfehlen?
Gruß
Tom
Re: SMS Standardziel
ZitatOriginal geschrieben von aghle
Hi,
kann man hier bei den SMS Einstellungen ein Standardziel angeben?
Ja es gibt die Möglichkeit ein Standardziel zu hinterlegen.
in unserem nokia-/d1-shop kostet das ding satte 249 teuronen hab ich gestern im schaufenster gesehen.
ne sauerei ohnegleichen ist das. ich wart weiter aufs u100.
achja... meilow... pm?
ZitatOriginal geschrieben von Tattom
Wie siehts mit dem Akku aus 4,5 Tage hören sich sehr gut an wie ich finde.
Suche noch ein gutes flaches Handy mit gutem Akku (sollte ein langes Wochenende durchhalten).
Die 4-5 Tage sind mit ein bisschen Akkutraining gut machbar.
ZitatIst das E200 zu empfehlen?
Ob es zu empfehlen ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber schon allein gemessen am Preis-Leistungsverhältnis ist es meiner Meinung nach durchaus zu empfehlen.
Vielen Dank für deine Antwort, werde es mir dann jetzt kaufen gehen :top:
Gruß
Tattom
Re: Re: SMS Standardziel
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ja es gibt die Möglichkeit ein Standardziel zu hinterlegen.
Danke für die Info!
Erst mal ein "Hallo". Ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet.
Meine zwei wichtigsten Fragen zu dem E200 wurden schon beantwortet.
Hier im Thread ist die Display mit 176x200 Pixel angegeben, auf manchen anderen I-Netseiten mit 128x178. Aber da bestätigt wurde, dass die höhere Auflösung stimmt, ist das schonmal :top:
Jetzt frage ich mich noch, ob es (wie beim D600 gewohnt) möglich ist, den Kalender im Standby in den Hintergrund zu setzen, so zu sagen als Display-Hintergrund... Weiß hierauf ein Besitzer die Antwort?
ZitatJetzt frage ich mich noch, ob es (wie beim D600 gewohnt) möglich ist, den Kalender im Standby in den Hintergrund zu setzen, so zu sagen als Display-Hintergrund... Weiß hierauf ein Besitzer die Antwort?
Hallo, ja das ist möglich habe gerade nachgeschaut :top:
Gruß und willkommen
Tom
Was für ein Preisverfall, nach gerade einmal 2 Wochen ist das Gerät schon für 129,99€ ohne Vertrag zu haben.:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!