Samsung SGH-E200 - Testbericht (inkl. Bildern und Kamerashots)

  • maekes
    also zum akku sollte ich dann viellecht sagen das er bei mir inzwischen leer ist. nach rund 54 stunden.
    ich habe aber auch seit vorhin noch ein wenig telefoniert, einige sms geschrieben und locker noch ne stunde radio gehört.
    Keine ahnung, ob das am radio liegt das der akku nun doch recht schnell leer war oder ob das einfach daran lag das ich stundenlang mit den einstellungen in den menues probiert habe.... das werd ich dann nach der nächsten ladung besser beurteilen können.
    Falls dich das dann nich interessiert. könnte mit ein wenig glück aber ein paar tage dauern ;-)

  • Für die erste Ladung und mit viel spielen sind 54 Std. doch schon ok. Wenn man aufhört viel im Menü rumzuspielen und den Akku 3-5 mal geladen/trainiert hat wird er sicher seine Laufzeit verdoppeln. :D

  • wie's ausschaut muss ich mich noch ein paar Wochen gedulden, da ich gerade festgestellt habe, dass das Gerät in den schweizer online Shops noch gar nicht lieferbar ist. Und da ich in drei Wochen eh nach Deutschland komme kann ich es auch gleich im E-plus shop kaufen, kommt sogar billiger, merke ich gerade....auf jeden Fall nochmal danke für eure Infos...die Kaufentscheidung ist gefallen ;-)


    Gruss, Mäkes

  • Hallo Zusammen,


    hat irgend jemand von euch das Handy schon in der Farbe schwarz?
    ich konnte bisher keinen Händler finden der das Handy in schwarz auf Lager hat

  • Hier in der Schweiz wird es ausschliesslich in schwarz angeboten, habe zumindest noch kein Angebot für ein silbriges gesehen. Werde vor dem gleichen Problem auch noch stehen, da ich es eigentlich gerne in Deutschland kaufen würde (= billiger), andererseits aber lieber ein schwarzes hätte.

  • danke für deine antwort maekes, bringt mich aber nich wirklich weiter,
    was kann der thread-guru meilow dazu sagn ?

  • falls jemand interesse an dem gerät hat, der sollte mal bei eplus vorbeischauen, dort für 129,99 Euro ohne Vertrag im Online Shop... Dazu gibt es noch ein Samsung Bluetooth Headset


    gruß

  • Kann jmand von Euch was zum Empfang im Eplus Netz sagen?


    Ich bin umgezogen und habe nun mit meinem El 71 enorme Empfangsprobleme (1 Balken inhouse, telefonieren fast nicht möglich). Jetzt habe ich meine Eplus Karte in meinen alten Handys probiert und nutze z.Zt. mein altes 6820 da es hier den besten Empfang hat 3-4 Balken (Gesprächsqualität brauchbar)


    Da ich eh nie glücklich mit dem EL71 war werde ich es wohl bei ebay verkaufen und suche was neues (empfangsstarkes).


    und bitte jetzt keine eplus-diskussion die hatten wir hier schon und von meiner aktuellen Wohnung mal abgesehen bin ich sehr zufrieden ;-)


    P.S.: Nein ! Ein Umzug ist keine Lösung ;-)


    Andy

    Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!