Samsung SGH-E200 - Testbericht (inkl. Bildern und Kamerashots)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Was für ein Preisverfall, nach gerade einmal 2 Wochen ist das Gerät schon für 129,99€ ohne Vertrag zu haben.:D


    Wo hast du es denn für den günstigen Preis entdeckt?
    Selbst bei eBay sind die (die wenigen, die es haben) Shops viel teurer.

  • Gibt es derzeit zum Beispiel beim E-Plus Online Shop oder eben in den normalen Shops.


    Habe es mir gestern dort auch für 129,99€ gegönnt.

  • Mhhh ich wollte mir eigentlich das X820 holen, jetzt hab ich aber das E200 gesehen und bin hin und her gerissen :(


    Was meint ihr welches der beiden besser ist ? Kamera ist mir eigentlich egal ! ist das Display von X820 besser ?


    Oder wird es bald schon wieder einen Nachfolger geben ?


    MfG

  • nimm das e200, soll laut meilow eine bessere verarbeitung haben, tastatur soll sich besser bedienen lassen und du kannst den Speicher per Karte erweitern.


    Wenn du eine qualitativ höherwertigere Ausstattung suchst (alldings dann wieder ohne Speicherkartenerweiterung), dann such mal nach einem Thread bzgl. des Samsung U100 von mir. Allerdings ist der Erscheinungstermin noch offen und Samsung hält sich bzgl. Infos dazu ÄußERST bedeckt. :mad: :flop:

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Hallo


    Danke


    Das U100 wird sich doch sicherlich vom Preis her in etwas höreren Bereichen ansiedeln oder ?

  • Man munkelt von 250,-€ .
    Da Samsung aber zu dem 5.9er eh null Infos rausgibt, würde ich mich da nicht drauf verlassen.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ja ich denke Minimum im Bereich um die 250€.


    Dake für die Info !


    Ich denke mal das ich mich dann ehr für´s E200 entscheiden werde das gibts ja bei e-plus schon für 129,99 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!