Kabelproblem bei Siemens MP3-Player

• Hab hier ein kleines Problem.. bei meinem Siemens MP3-Player hat sich die Isolierung des Kabels direkt nach dem Knickschutz am Lumbergstecker abgelöst..
    Jetzt seh ich die einzelnen Kabel unter der Isolierung, weil dort nun ein ca 0,5cm breiter Spalt ist.
    Das Komische ist aber, dass das Kabel eigtl. überhaupt nicht belastet wurde. (Hab Handy samt komplettem Kabel zum Player immer in der Tasche und den Player am Gürtel..)
    Wenn ich das ganze jetzt mit nem Isolierband flick, sieht's auch ziemlich komisch aus, und die Frage ist, wie lang das so hält..?!

Was meint ihr, hab ich da ne Chance beim Service, oder werden die sagen, ich habs selber kaputt gemacht?!

• Kann dir zwar nicht helfen, aber das Problem hab ich auch. Find ich zwar nicht so schön, aber ich werd das wohl deswegen nicht umtauschen...

Grothesk

• Zitat

Original geschrieben von matfisch
    vielleicht einfach mal bei der Service-Hotline anrufen ...

Ja, so einfach kanns sein.. :rolleyes:
    Wollt aber erst mal hören, ob es jemandem ähnlich geht, oder ob nicht doch (unbemerkte) rohe Gewalt das Problem war..

Grothesk:
    Kam das bei Dir auch "einfach so"?, oder hast Du das Kabel da mal stark belastet? Wie lang nach dem Kauf ist das denn bei Dir passiert, und hast Du mal Rücksprache mit der Hotline genommen?

• Bei mir war das auch "einfach so". Im normalen Gebrauch halt. Hatte das Handy in der Tasche und irgendwann ist mir halt aufgefallen, das die Kabelhülle nach oben wandert. Das ist so etwas 5-6 Monate nach dem Kauf passiert. Bei der Hotline hab ich noch nicht angerufen. Fand das nicht sooooo schlimm. Funktioniert ja noch, das Teil. Und im Normalfall sieht das Ding ja eh keiner.

Grothesk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!